Telefonantenne aber wie verbauen ....

Diskutiere Telefonantenne aber wie verbauen .... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte mir eine THBTelefonanlage einbauen. Da ich das MFD ab Werk schon drinnhabe, habe ich natürlich auch die Triplexantenne drauf. Jetzt...
  • Telefonantenne aber wie verbauen .... Beitrag #1

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir eine THBTelefonanlage einbauen. Da ich das MFD ab Werk schon drinnhabe, habe ich natürlich auch die Triplexantenne drauf.
Jetzt meine Frage :roll: Muß ich ein neues Antennenkabel für die Telefonanlage zur Antenne legen oder kann ich es direkt am MFD abgreifen ??

Oder am einfachsten, eine Scheibenklebantenne verbauen ??

Ich weiß, Fragen über Fragen und ich bin sooo klein. :flehan:

Danke erstmal für Eure Hilfe und macht weiter mit dieser tollen page

Gruß

simba

• Telefonantenne aber wie verbauen .... Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Die Triplex hat auch eine Leitung für das Handy und die kannst Du 99% ohne Adapter an deine FSE anschliessen!

• Telefonantenne aber wie verbauen .... Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da ist kein Antennenkabel verlegt. Daß muß neu gezogen werden. Beim Variant kein Problem, bei der Limo hat es eine Anleitung unter Navi FAQ.

Für den Anschluß vom Kabel an der Antenne brauchst Du einen Adapter, Teilenummer auch unter FAQ Navi.

Besorg Dir ein Kabel RG58 mit je FME Stecker, der FME Stecker passt in die THB FSE.

Gruß Lutschi

Thema:

Telefonantenne aber wie verbauen ....

Telefonantenne aber wie verbauen .... - Ähnliche Themen

Antennenfuß wechseln. Adapter benötigt? (3bg): Hallo, ich fahre einen Passat 3bg Baujahr 2002. Jetzt hat sich bei mir der Antennenfuß verabschiedet, weil ich so blöd war und die Kräfte einer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten