Teleatlas nonDX für Griechenland?

Diskutiere Teleatlas nonDX für Griechenland? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Gibt es eine NaviCD für Griechenland als nonDX von Teleatlas? Vielen Dank im Voraus!
  • Teleatlas nonDX für Griechenland? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es eine NaviCD für Griechenland als nonDX von Teleatlas?

Vielen Dank im Voraus!

• Teleatlas nonDX für Griechenland? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wäre mir nicht bekannt, und für nonDX hab ich 'Glaub ich' alle hier liegen.

Gruss
Enno

• Teleatlas nonDX für Griechenland? Beitrag #3

Buell-X1

Punkte Reaktionen
0
@ Enno

Du hast nicht rein zufällig eine neuere Version von Deutschland als 2000 und non DX?

Gruß
Buell-X1

• Teleatlas nonDX für Griechenland? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jungs, nicht vergessen. Raubkopien iss nich!
Hier http://www.navisys.de/ kannst Du nachschauen was es alles gibt.

Gruß Lutschi

• Teleatlas nonDX für Griechenland? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
lutschi schrieb:
Jungs, nicht vergessen. Raubkopien iss nich!
Hier http://www.navisys.de/ kannst Du nachschauen was es alles gibt.

Gruß Lutschi

Der einzige der hier über Raubkopien geschrieben hat, der bist Du, lieber Moderator.

Ich wollte wissen ob einer, der sich damit auskennt, mir diese Information geben kann.

• Teleatlas nonDX für Griechenland? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:!: @Dimitris

na das haste wohl etwas falsch verstanden. In den letzten Postings, wo es um Navi CD's ging wurde dann plötzlich nach einer "Quelle" gefragt.
Und um das vorsorglich auszuschließen hat lutschi das geschrieben und damit auch meine volle Unterstützung !

Many Greetz

Baumi

Thema:

Teleatlas nonDX für Griechenland?

Teleatlas nonDX für Griechenland? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten