Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="desp, post: 396324, member: 7219"] so nachdem mein umbau von bns auf mfd geglückt ist und das neue navi rennt hier gleich eine frage, welche ich nach beinahe zwei stündigem suchfunktionen nicht beantwortet bekam... beim kauf des mfd war eine cd dx2002 dabei. funzt einwandfrei (nachdem das laufwerk ausgetauscht wurde) nun wollte ich das ganze updaten, in dem ich mir eine 2006er orig-cd auslieh, um erstmal zu sehen, ob das überhaupt so einfach funzt... navi spuckte immer wieder die gleiche meldung aus, update lief und dann kam das stvo beachten gedöns und dann cd nicht geeignet. nun hab ich mir nochmal eine orig-cd 2005/2006 geliehen und das update gemacht. bis auf das die cd a bisserl langsam ist, funzt das seltsamerweise. ich also gleich die 2006er nochmal rein und wieder: cd nicht geeignet ! kann mir jemand bei dem problem weiterhelfen ? thx desp [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
teleatlas 2005/2006 funzt - 2006 nicht ?!?!?!?!
Oben
Unten