Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX

Diskutiere Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hab mal ne Frage zu meinem Navi System. Habe das MFD Version A oder B. Habe mir jetzt die Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX gekauft. Es sind drei...
  • Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX Beitrag #1

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab mal ne Frage zu meinem Navi System. Habe das MFD Version A oder B. Habe mir jetzt die Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX gekauft. Es sind drei Cd´s, geteilt in Nord CD,Süd CD und Verbindungsstraßen. Funktioniert auch, aber:
Wenn ich jetzt von meinem Zuhause (Oldenburg bei Bremen) nach München fahren möchte dann kann ich das Ziel "München" nur in der Süd Cd eingeben weil die Nord Cd dieses Ziel garnicht kennt. Da die Süd Cd wiederum den Nordteil nicht kennt kann ich gar keine Routenfürung machen. Wenn ich das Ziel mit der Süd Cd eingebe und dann die Nord Cd einlege und dann erst Start drücke, sagt mir das System es kann keine Routenführung planen. Geht diese Strecke jetzt nur mit der Verbindungsstrassen Cd oder gibt es einen Trick wie ich sowas machen muss????
Bitte um eure Hilfe

• Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX Beitrag #2

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin moin

Hatte mich auch schon mit dem Thema beschäftigt da ich auch 3 cds habe. So wie ich das herausgelesen habe soll man für Fahrten die die cd-Grenzen überschreiten die verbindungsstrassen-cd nehmen und für detailiertes dann die Nord bzw. die Süd cd.

Gruß Hendrik

• Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ganz genau,
anders geht es leider nicht.

• Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX Beitrag #4

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Naja immerhin funktioniert es wenigstens so. Ein DX System ist da ja wirklich vorteilhafter. Aber so oft fährt man ja auch nicht quer durch Deutschland.
Danke für eure Antworten.

Thema:

Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX

Tele Atlas Cd 2005/2006 Non DX - Ähnliche Themen

Tele Atlas Navi Cd 2004/2005: Hallo, ab sofort ist es vorbei, die neuen Tele Atlas- Blaupunkt Navis Cd DX haben einen fiesen Kopierschutz drauf. Nix mehr, mit...
Oben Unten