Teilenummerwirrwarr bei Doppel DIN Blende

Diskutiere Teilenummerwirrwarr bei Doppel DIN Blende im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi... Hab mal ne Frage: Worin besteht der Unterhscied bei den Blenden Nummer: - 3B0 858 069 BC 2AQ und - 3B0 858 069 AT2AQ?? Irgendwie...
  • Teilenummerwirrwarr bei Doppel DIN Blende Beitrag #1

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Hab mal ne Frage: Worin besteht der Unterhscied bei den Blenden Nummer:
- 3B0 858 069 BC 2AQ
und
- 3B0 858 069 AT2AQ??

Irgendwie finde ich das nicht raus... mal heisst es die BC ist Doppel DIN und mal heisst es das sie es nicht ist?!?!? Bin total verwirrt.....

mfg
Paddy

....Sorry habs leider auch ins 3C gesetzt...leider aus Versehen..... Hoffe hier bin ich richtig

Thema:

Teilenummerwirrwarr bei Doppel DIN Blende

Teilenummerwirrwarr bei Doppel DIN Blende - Ähnliche Themen

Falsche Doppel-DIN-Blende ?: Hallo, habe heute nach 2 Monaten Rückstand meine Doppel-DIN-Blende bekommen. Leider musste ich feststellen das die Blende jedoch für 2x1fach Din...
Dekor Netzoptik Doppel Din Teile-Nr.????: Hallo, will in kürze den Doppel Din Umbau vollziehen. Auf "marc´s" homepage steht eine Teile-Nr. für die Dekor-Variante Netzoptik "schwarz/braun...
DIN Radio in Doppel DIN-Schacht was statt Ablagefach ?: Hallo zusammen, heute muss ich leider mal wieder gestehen, das es mit meiner Kreativität nicht gerade weit her ist, deshalb bitte ich euch um...
Teilenummern Chaos für Doppel DIN: Hallo, ich habe mich doch überwunden den Umbau zu machen, obwol ich nicht gerne rumsäge im Auto. Also heute war ich beim :) und nun folgendes...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
Oben Unten