Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Spezialisten! Ich hatte Euch doch geschrieben, dass diverse Teile die zur Gemischaufbereitung und Luftregulierung dienen gewechselt wurden...
  • Teilenummern Beitrag #1

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spezialisten!
Ich hatte Euch doch geschrieben, dass diverse Teile die zur Gemischaufbereitung und Luftregulierung dienen gewechselt wurden. Nun bittet mich Andrej um die Teilenummern. Da das Ganze auf Garantie ging, habe ich keine Rechnung. Ich versuche die gewechselten Teile so gut es mir möglich ist zu beschreiben.
1. direkt hinter der Plastikabdeckung vom Zylinderkopf befindet sich ein dickes ca. 20 cm langes, leicht gebogenes Rohr aus dem weitere dünne Gummischläuche ragen. Gibt es nur komplett. Geht alles Richtung Drosseleinheit. Desweiteren war ein rechtwinkliges Plastikformstück(geriffelt) mit Bund, das sich links am Motor befindet durchgebrochen. Dieses Teil wird mit einer Klammer gesichert Vielleicht wird jemand aus meinem Rätsel schlau und kann Andrej mit den Teilenummern dienen.
Außerdem war die Drosselklappe total verkokt.
Tschüss Tommi

• Teilenummern

Anzeige

Thema:

Teilenummern

Oben Unten