Teilenummern Chaos für Doppel DIN

Diskutiere Teilenummern Chaos für Doppel DIN im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mich doch überwunden den Umbau zu machen, obwol ich nicht gerne rumsäge im Auto. Also heute war ich beim :) und nun folgendes...
  • Teilenummern Chaos für Doppel DIN Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich doch überwunden den Umbau zu machen, obwol ich nicht gerne rumsäge im Auto.
Also heute war ich beim :) und nun folgendes.
Ich habe einen 3BG 03/2001.
Die Nummer aus der Teileliste http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm
passt irgendwie nicht.
Die Nummer beziehen sich anscheinend nur bis Baujahr 6/99.
Dann ist das Bild 2A
3B0 858 069 BC 2AQ schwarz 2-DIN-Schacht
laut der Liste beim :) die Bild-Nummer 2 und auf dem Bild wäre das das Dekor mit Ablagefach wie ich es jetzt schon habe.
Laut dem :) wäre es dann aber die Nummer 3B0 858 069 AT 2AQ die bei mir dann passen sollte.
Er kann das aber nicht sagen ob das passt.
Nach was soll ich nun gehen?
Kann mir einer Helfen?
Ist das Baujahr abhänig oder nicht?
Was soll die Bezeichnung BC oder AT

Danke

• Teilenummern Chaos für Doppel DIN Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Passend für den Auto ist das folgende Teil:

3B0 858 069 AT 2AQ

Blende Mittelkonsole für Fzg. mit Display & integr. Radio in schwarz

kostet so um die 30,-€ und wurde ab Bj. 10/00 verbaut

• Teilenummern Chaos für Doppel DIN Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Super Danke.

Thema:

Teilenummern Chaos für Doppel DIN

Teilenummern Chaos für Doppel DIN - Ähnliche Themen

Teilenummerwirrwarr bei Doppel DIN Blende: Hi... Hab mal ne Frage: Worin besteht der Unterhscied bei den Blenden Nummer: - 3B0 858 069 BC 2AQ und - 3B0 858 069 AT2AQ?? Irgendwie...
Falsche Doppel-DIN-Blende ?: Hallo, habe heute nach 2 Monaten Rückstand meine Doppel-DIN-Blende bekommen. Leider musste ich feststellen das die Blende jedoch für 2x1fach Din...
Einbau MCD in 3B - ANGST wegen Dremel: Hallo, habe heute mein beim Auktionshaus ersteigertes MCD geliefert bekommen. Wer kann mir meine Angst zum Einbau nehmen ????? :? oder eine...
Oben Unten