Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel

Diskutiere Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hat evtl jemand die Teilenummer (und am besten auch noch den Preis) für das Anschlusskabel um den neueren Audi/VW TV-Tuner an das...
  • Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat evtl jemand die Teilenummer (und am besten auch noch den Preis) für das Anschlusskabel um den neueren Audi/VW TV-Tuner an das MFD Navi anzuschliessen ?

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Marius

• Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel Beitrag #3

marius

Punkte Reaktionen
0
habe ich gefunden. nur das "ohne garantie" hat mich doch etwas verunsichert.

ich möchte mir nicht so einen leitungssatz bestellen und dann wieder zum vwler rennen, weils nicht passt.

• Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marius

Vorschlag - Du gehst zum Freundlichen - läßt Dir die Teilenummern raussuchen und er bestellt auf sein Risiko. Passen die Teile dann nicht, hat er die Torte im Gesicht. Deshalb ist er ja "Fachmann".

Many Greetz

Baumi

Thema:

Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel

Teilenummer + Preis für TV-Tuner Anschlusskabel - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Oben Unten