Teilenummer Kombiinstrument

Diskutiere Teilenummer Kombiinstrument im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey! War heute mal wieder bei meinem Freundlichen und wollte die Teilenummer für n Kombiinstrument wissen!Das kann man doch voll vergessen!Er hat...
  • Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
War heute mal wieder bei meinem Freundlichen und wollte die Teilenummer für n Kombiinstrument wissen!Das kann man doch voll vergessen!Er hat bestimmt 15 Minuten rumgesucht und konnte mir doch keine Auskunft geben!Nun Hoffe ich das ihr mir helfen könnt!

Baujahr:Januar 97
260 Km/h
Benziner
1.8 Liter
mit großer MFA(FIS)

Und mit digitaler Uhr!Hab nämlich bei Joker82 gesehen das es ja auch analoge gibt!

P.S.:Hab die Suchfunktion gequält!Da findet man schön viel!Aber hab nichts so Richtiges fürn 97er mit grüner Beleuchtung gefunden!

MFG Silberling

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast Du für eine Fahrgestellnummer? Dann kann man es Dir genau sagen!

Bist Du sicher, dass es grüne Kombis mit großer MFA und Digitaler Uhr gibt?

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ S_Heinz: Die dürfte es genau NICHT geben :D

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #4

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Reicht auch die Fahrzeug-ident-Nr.?Oder ist das das gleiche?Also die lautet WVWZZZ3BZVE037254 4!
Gibt es die echt nur mit analoger Uhr!Weil jetzt hab ich ja eine digitale(keine MFA),aber das hängt ja dann bestimmt mit der großen MFA zusammen!Schade! :( Könntet ihr mir dann vielleicht die Nummer für das Kombi mit großer und mit kleiner Mfa geben!Dann kann ich mich entscheiden welches ich nehme!Die analoge Uhr gefällt mir eigentlich nicht so doll!
MFG Silberling

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #5

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Dies müsste die nummer für das Kombi mit Navi-Display sien: 3B0 919 890 A !

ODER?

MFG Silberling

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Silberling

Die Nummer ist schon mal sehr gut. Jetzt kommt es nur noch auf den Motorkennbuchstaben drauf an:

ADP und AHL = 3B0 919 890

AGE, AGZ, ADR, ACK, AFY und AEB = 3B0 919 890 A

Gruß Lutschi

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja - diese Nummer habe ich auch rausgesucht. Es ist aber eines mit analoger Uhr!

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #8

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Wo stehen den die Motorkennbuchstaben?Aber schon mal danke für die Auskünfte!
MFG Silberling

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #9

Gary

Punkte Reaktionen
0
97er 1.8 = ADR

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #10

Gary

Punkte Reaktionen
0
Silberling schrieb:
Reicht auch die Fahrzeug-ident-Nr.?Oder ist das das gleiche?Also die lautet WVWZZZ3BZVE037254 4!
Gibt es die echt nur mit analoger Uhr!Weil jetzt hab ich ja eine digitale(keine MFA),aber das hängt ja dann bestimmt mit der großen MFA zusammen!Schade! :( Könntet ihr mir dann vielleicht die Nummer für das Kombi mit großer und mit kleiner Mfa geben!Dann kann ich mich entscheiden welches ich nehme!Die analoge Uhr gefällt mir eigentlich nicht so doll!
MFG Silberling

Und wer einen Passat mit einer FIN unter ......V-005000 hat, könnte genau so ein Kombi (NAVI, blau/rot umgebaut, 25 km) von mir haben....

• Teilenummer Kombiinstrument Beitrag #11

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hab in mein Handbuch geguckt und da stand drinne das ich ADR habe!Also thanks!
MFG Silberling

Thema:

Teilenummer Kombiinstrument

Teilenummer Kombiinstrument - Ähnliche Themen

Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Tacho tauschen....: Hi Leute, vorab "ja ich habe dich suche genutzt aber nichts Hilfreiches finden können". ZU meiner frage, ich würde gern in meinen 97er 3B ein...
Bitte um Hilfe wg. Teilennr. Kombiinstrument (zum x-ten Mal): Hallo allerseits! Ich bräuchte bitte von jemandem eine Auskunft ob folgendes KI in meinen Passat passen würde. Möchte nämlich die MFA nachrüsten...
Kombiinstrument-Teilenummern Zusammenfassung: Hallo! Habe mir den Thread im alten Forummal zu Gemüte geführt und bin auf folgende Aufschlüsselung der Teilenummer gekommen: Beispiel: 3B0 920...
Oben Unten