Teilenummer Klimatroniksteuereinheit

Diskutiere Teilenummer Klimatroniksteuereinheit im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann mir jemand sagen für welche Fahrzeuge diese Bedienteil ist? 3B1 907 044 H
  • Teilenummer Klimatroniksteuereinheit Beitrag #1

Geckoscream

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand sagen für welche Fahrzeuge diese Bedienteil ist?
3B1 907 044 H

• Teilenummer Klimatroniksteuereinheit Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Nummer die du hast ist entfallen, der nachfolger ist "J" und wird im 3BG verbaut!

• Teilenummer Klimatroniksteuereinheit Beitrag #3

Geckoscream

Punkte Reaktionen
0
Also funktioniert das Teil auf nur im 3BG, richtig!?

• Teilenummer Klimatroniksteuereinheit Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage, Edgar sagt zumindest das beim 3B Baujahr 2000 ein "C" verbaut ist, ich denke das es nur im BG geht.

Wahrscheinlich ist das schon ein Bedienteil bei dem die Lüfterstufe aktuell angezeig wird.

Aber ansonsten probieren geht über studieren :wink:

Thema:

Teilenummer Klimatroniksteuereinheit

Teilenummer Klimatroniksteuereinheit - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten