Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht!

Diskutiere Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin alle! ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich benötige die Teilenummer der Handyhalterung für das Nokia 6310i CarHandy vom 04er Passat...
  • Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin alle!

ich stehe gerade vor folgendem Problem: Ich benötige die Teilenummer der Handyhalterung für das Nokia 6310i CarHandy vom 04er Passat.

Hier ein Bild des Halters:

640_3966393661363264.jpg

Der Halter hat die Teilenummer 1J0 035 705 E

Ich benötige allerdings die Teilenummer für die "Halterung", in der dieser Halter eingerastet wird. Also das, was man sieht, wenn man das Handy samt Halterung von der Mittelkonsole abzieht.

Es ist nicht 1J0 035 707A oder B ... denn diese Halterungen habe ich mir angesehen - da passt nur die alte Handyhalterung fürs 6210/6310 ohne Servicetasten rein.

Sollte also jemand im Auto diesen Halter haben .. würde ich mich über die Teilenummer freuen :)

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Teilenummer: 3B0 035 707 B.

Was hast du denn vor? Willst du dir diese Handyhalterung mit Service-Tasten einbauen?

Steffen

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@SteffenV6

Jo ... nur leider konnte der "Freundliche" weder was mit dieser Nummer anfangen (geschweige denn diese Nummer im System finden).

Ich habe es nun - mit viel Überredungskunst - doch bestellen können .. mal abwarten was geliefert wird :D

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Dir ist aber schon klar, dass du auch eine neue Interfacebox brauchst. Ohne diese Box funktioniert auch die Handyhalterung auch nicht.

Wenn ich mich nicht irre brauchst du eine (grüne) Interfacebox mit der Teilenummer 3B0 035 729 F.

Steffen

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du irrst Dich nicht ... die Blackbox hatte ich schon als Erstes ;-)

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Na dann :D Viel Spaß beim einbauen. Hast du schon das Autotelefon von VW in deinem Passat?

Ich hab mir die ganze Anlage in meinen Golf IV nachgerüstet. Hab alle Teile (Box und Handyhalterung) für 50 Euro bekommen.
Ist eigentlich echt eine klasse Sache. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich die Tasten, die nachts schön rot beleuchtet sind, noch nie gebraucht. Aber ich hab es nie bereut :D

Steffen

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #7
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bis auf die Halterung (3b0 035 707 b) ist nun schon alles drinne .. war vorher das 6210 nun also (bald) das 6310i

Optisch wirklich hübsch .. muß ich Dir zustimmen :)

• Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Airwalk schrieb:
Halterung (3b0 035 707 b) )
hallo
ich suche mal ein bild von der handyhalterung im eingebauten zustand ohne die ladeschale
wäre wirklich sehr nett wenn einer mal 1 oder 2 bilder reinstellen würde

Thema:

Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht!

Teilenummer Handyhalter MJ 04 gesucht! - Ähnliche Themen

Handyhalterung, die original passt nicht!: Moin! Kann mit jemand vielleicht helfen? Habe von einem Forumsmitglied die originale Halterung für ein Nokia 6210 gerkauft. --> passt nicht...
FSE vom 3BG in 3B?: Hallo, ich habe in meinem 97´er 3B eine FSE von PEIKER fürs 6310i drin (z.Zt. ausgebaut). Ich möchte jetzt aber auf die neue Generation...
Oben Unten