Teilenummer für Abdeckung Heckklappe

Diskutiere Teilenummer für Abdeckung Heckklappe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wisst Ihr zufällig die Teilenummer und den Preis von der Grauen Verkleidung (Oben) der Heckklappe von einem Variant?! Danke Gruss Sascha
  • Teilenummer für Abdeckung Heckklappe Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wisst Ihr zufällig die Teilenummer und den Preis von der Grauen Verkleidung (Oben) der Heckklappe von einem Variant?!

Danke
Gruss Sascha

• Teilenummer für Abdeckung Heckklappe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B9 867 975 F X30 - ca. 16 Euro

• Teilenummer für Abdeckung Heckklappe Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Und was kostet die untere Verkleidung!?

• Teilenummer für Abdeckung Heckklappe Beitrag #4
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
Das würd mich auch mal interessieren :

also die unter verkleidung wo die griffmulden zum zumachen drin sind.

mfg Uwe

• Teilenummer für Abdeckung Heckklappe Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
77 Euro

• Teilenummer für Abdeckung Heckklappe Beitrag #6

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Verdammt teuer für so ein pisschen plastik scheisse aber das ist man ja gewöhnt in zwischen!

Thema:

Teilenummer für Abdeckung Heckklappe

Teilenummer für Abdeckung Heckklappe - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten