teilenummer "business" schriftzug?!

Diskutiere teilenummer "business" schriftzug?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin hat vielleicht einer mal bitte die teilenummer des business schriftzuges? den hier ->
  • teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #1

odie

moin

hat vielleicht einer mal bitte die teilenummer des business schriftzuges? den hier ->
BUSINESS.jpg

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #3

odie

moloch schrieb:
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

lg

nix für ungut aber von der seite hab ich das bild und da steht bei nummer und preis "-"
:wink:

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was zahlste für den Schriftzug? *gg* Gibt es auch beleuchtet.

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe meine Seite mit Infos upgedatet

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #8

gph

Punkte Reaktionen
0
In Ö gab es mal einen Passat Business als Sondermodell.

Der Schriftzug müsste eigentlich beim Freundlichen ganz normal zu bestellen sein.

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit und kann in den "Akten" nachsehen.

mfg
gph

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #9
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Nummer könnt ich nachgucken, steht bestimmt auf denen drauf, die ich hier noch rumfliegen hab, oder?

Sind allerdings im Keller...
Grüßle

bb

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
blondbe schrieb:
...Sind allerdings im Keller...
...ist gut gegen den Weihnachtsspeck ;D

Schick doch das Bild mit dem Schriftzug zum :freude: Deiens Vertrauens und frag nach einem Angebot.

• teilenummer "business" schriftzug?! Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also ich habe hier auch 2 Schriftzüge liegen die aus Österreich kommen, dort steht keine Teilenummer drauf aber die Nummer die dazu gehört gilt nur in Österreich

Thema:

teilenummer "business" schriftzug?!

teilenummer "business" schriftzug?! - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten