Teilenummer Blindkappe

Diskutiere Teilenummer Blindkappe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, Mein 3B hatte Telefonvorbereitung und die habe ich ausgebaut, jetzt brauch ich aber rechts unter dem Sitzheizungsschalter eine Blindkappe...
  • Teilenummer Blindkappe Beitrag #1

Doktorhankey

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Mein 3B hatte Telefonvorbereitung und die habe ich ausgebaut, jetzt brauch ich aber rechts unter dem Sitzheizungsschalter eine Blindkappe, wie sie links ist, hat jemand von euch die Teilenummer?

MFG

• Teilenummer Blindkappe Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B0 858 180 A 2AQ Blinddeckel
schwarz

1,45 EUR plus Steuer !

Thema:

Teilenummer Blindkappe

Teilenummer Blindkappe - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Oben Unten