Teilenummer Alu Blende

Diskutiere Teilenummer Alu Blende im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand die Teilenummer der Alu Blende für die Klimatronic ? Gruß Firefox
  • Teilenummer Alu Blende Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand die Teilenummer der Alu Blende für die Klimatronic ?
Gruß
Firefox

• Teilenummer Alu Blende Beitrag #3

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
und was ist mit dem Ascher... Welche TeileNr hat denn dieser?

Oder möchte jemand komplett tauschen... Habe vavonaHolz und möchte ganz normal schwarz haben...

• Teilenummer Alu Blende Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
dj.bunny,
ich tausche gerne mit Dir :D

• Teilenummer Alu Blende Beitrag #5
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
dj.bunny ich baue meine schwarzen Sachen greade aus !
Gruß
Firefox

Thema:

Teilenummer Alu Blende

Teilenummer Alu Blende - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten