Teilenr. für Himmel ????

Diskutiere Teilenr. für Himmel ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, Habe eine blöde frage :oops: Mein Kollege wollte ein umbau vornehmen im Passi dabei hat er sein Himmel (mit schiebedach)...
  • Teilenr. für Himmel ???? Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Habe eine blöde frage :oops:

Mein Kollege wollte ein umbau vornehmen im Passi dabei hat er sein Himmel (mit schiebedach) total beschädigt, die frage ist kann man beim freundlichen so ein himmel nachbestellen oder nicht :oops: :oops:

wenn ja gibt es da eine Teile nr. :?: :?:

Vielen dank für eure Hilfe im voraus

grüsse

• Teilenr. für Himmel ???? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, Himmel kann man bestellen!

Teilenummer gibts aber erst nachdem wir wissen ob Limo oder Vari,Baujahr ob er Kopfairbags hat und die Farbe wäre interessant. :wink:

• Teilenr. für Himmel ???? Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mailman,

Also es ist einen Passat Variant BJ 03.2003 mit schiebedach die farbe :roll: Perlgrau ( weil sonnenbeige, ist es sicher nicht aber cremebeige da bin ich mir nicht sicher) Kopfairbag Ja auf der seite entlang :oops:

grüsse

• Teilenr. für Himmel ???? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schick mir mal per PN deine Mailadresse wo ich Dir was rüberschicken kann :wink:

Thema:

Teilenr. für Himmel ????

Teilenr. für Himmel ???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten