Teilekatalog von VW !?!?!

Diskutiere Teilekatalog von VW !?!?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. habe Interesse an einen Teilekatalog von VW! wo all die Nummern und Preise und Explosionszeichnungen von VW drin stehen, gibt es eine...
  • Teilekatalog von VW !?!?! Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe Interesse an einen Teilekatalog von VW!

wo all die Nummern und Preise und Explosionszeichnungen von VW drin stehen, gibt es eine Seite oder hat das einer?

• Teilekatalog von VW !?!?! Beitrag #2

jessi

Punkte Reaktionen
0
JAUUUUUU das wäre was wa :eek:

Ich wäre schon froh wenn ich das nur für meinen Passat hätte :D

Also ich denke mal du wirst keine Seite finden wo alle Explisionszeichnungen oder Nummer verzeichnet sind .

Wenn du dich auf ein bestimmtes Modell beschränken könntest und ne dazu ne Nummer oder Zeichnung suchst dann glaube ich wird dir sicher einer der Profis hier im Forum eine Antwort geben können .

Oder du fragst mal einen Freundlichen Werkstattmeister aber die Chanzen das der was raus gibt sehen nicht gut aus glaube ich :flop:

• Teilekatalog von VW !?!?! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER gibt es das was Du suchst.

Gruß Lutschi

• Teilekatalog von VW !?!?! Beitrag #5

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Vielen dank dort habe ich alles gefunden was man so braucht ( für den W8) aber im Laden nicht zu bekommen ist!

MFG Altasar!

Thema:

Teilekatalog von VW !?!?!

Teilekatalog von VW !?!?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
gelöscht!!!!:
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten