Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Teileguru
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passicruiser, post: 628043, member: 982"] Ich kann nur von diesem Laden abraten! :evil: :evil: :evil: Solange es sich um eine Anfrage handelte schaffte er es innerhalb von Stunden zu antworten. Als ich aber eine Reklamation hatte (vor über 3 Wochen) hat er es bis heute nicht geschafft sich zu melden! Der dicke Hund kommt aber noch! Ich habe das Paket auf meine Kosten zurück geschickt (nicht unfrei). Ich habe nun endlich mein Geld zurück, aber es fehlt das Porto und zwar beide Male! Das heißt ich habe 9 € Porto von denen und 6,90 € von mir und habe davon nichts zurückbekommen. Die Gesetzlage schreibt da was anderes vor. Es handelte sich um ein Internetgeschaäft und der Wert lag deutlich über dem Schwellenbetrag von 40 €. Fazit: Kommunikation = Mist Ware = Falsch beschrieben Kundenservice = Ganz großer Mist Das nächste Mal zahle ich lieber mehr! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Teileguru
Oben
Unten