Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona

Diskutiere Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche eine Teilenummer für einen 5-Gang Schaltknauf (TDI) in Vavona. Wenn es geht eine Nummer ohne Schaltsack. Vielen Dank für Eure...
  • Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona Beitrag #1

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Teilenummer für einen 5-Gang Schaltknauf (TDI) in Vavona. Wenn es geht eine Nummer ohne Schaltsack. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß an alle, Carsten :razz:

• Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich meine das es das nur mit Ledersack gibt.

Schaltknauf mit Ledersack in Schwarz / Holz Vavona Braun:
3B0 711 113 AJ LGC für 144,42 Euro

Gruß Lutschi

• Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona Beitrag #3

CarstenTDI

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

:freude:

Thema:

Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona

Teile-Nr. für Schaltknauf Vavona - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten