Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
TDI zieht erst ab 2500 Umdrehungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ikarus_gb, post: 759994, member: 34878"] Hallo, ich schließe mich der Frage an, gleiches Modell, gleiches Problem. Seit ca. einem Jahr habe ich einen Passat 2,5TDI 4Motion, bin aber mit der Leistungsentfaltung nicht zufrieden. Im Bereich zwischen 700 (Leerlauf) und 1800 U/min ist nur sehr wenig Leistung vorhanden. So ist es z.B. kaum möglich mit Anhänger (600kg) auf der ebenen Autobahn 80km/h im 6.Gang zu fahren. Laut Werkstatt ist dies bei allen 6Zyl. Motoren so; m.E. fehlt jedoch extrem Luft und damit Leistung. Im Bereich bis 2000 U/min wird der Sollladedruck nicht erreicht und die Einspritzmenge durch den Trübungssensor begrenzt Nun zu meiner Frage: Haben bei euren TDIs die Motoren auch so ein großes Turboloch zwischen 700 und 2000 U/min? Vielen Dank für die Antwort Gruß Gerd [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
TDI zieht erst ab 2500 Umdrehungen
Oben
Unten