Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
TDI Messprotokoll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 304074, member: 7967"] Brille hilft. :rofl: Im ersten ist unter Messblock 11 der Soll und Ist Ladedruck zu sehen. Das MSG fordert 2508mbar und der Turbo bringt 1188mbar... Im 2 ist dann soll & ist jeweils identisch bei 2508mbar... Im Block 10 ist jeweils der direkte zusammenhang zwischen Ladedruck und Luftmasse zu sehen... vorher 529mg/h hinterher weit über 1000... So soll es sein. Im Block 10 ist der jeweilige 100%-Wert die Stellung Gaspedal also Vollgas.... Stelle 1 = angesaugte Luftmasse Stelle 2 = atmosphärischer Druck (Umgebungsluftdruck) Stelle 3 = Saugrohrdruck (Ladedruck) Stelle 4 = Gaspedalstellung Block 11 ist die % Angabe das Tastverhältnis (Ansteuerung) des Magnetventils für Ladedruckbegrenzung -N75 wobei Werte von 40 bis 95% i.O. wären... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
TDI Messprotokoll
Oben
Unten