Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
TDI-Leerlaufdrehzahl im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rudi, post: 368171, member: 224"] Hallo! Mir ist jetzt aufgefallen, daß es jetzt (wo es draußen meist um die 0 grad oder kälter ist) die Drehzahl meines TDI beim Kaltstart leicht erhöht ist. Ist mir sonst noch nie so aufgefallen. Direkt nach dem Startvorgang geht die Drehzahl auf etwa 1.000 Umdrehungen und pendelt sich nach ca. einer Sekunde zwischen dem 800er und 1.000er Strich (also ca. 900) ein. Wenn der Motor warm ist beträgt die Drehzahl laut Drehzahlmesser exakt 800 Umdrehungen. Ist das normal? Gruß Rudi PS: Wenn die AGR "deaktiviert" ist schnellt der Drehzahlmesser unmittelbar nach dem Anspringen des Motors ungefähr auf den ersten Strich nach der 1.000er-Markierung (also ca. 1.200 Umdreungen), fällt aber sofort wieder auf die schon oben genannten 900 runter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
TDI-Leerlaufdrehzahl im Winter
Oben
Unten