Taxischalter

Diskutiere Taxischalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mal eine Frage: Was schaltet der Taxischalter? Habe noch nie was von einem Taxischalter gehört!
  • Taxischalter Beitrag #1

Tiger77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal eine Frage: Was schaltet der Taxischalter? Habe noch nie was von einem Taxischalter gehört!

• Taxischalter

Anzeige

• Taxischalter Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise schaltet der in den Taxi-Passis das Innenlicht an. Du kannst damit aberschalten, was du willst.

Thema:

Taxischalter

Taxischalter - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten