Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter

Diskutiere Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte da mal ne Frage. Kann man anstelle des Taxischalters auch den Heckscheibenheizungsschalter verwenden? Sprich, kann ich damit die...
  • Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte da mal ne Frage. Kann man anstelle des Taxischalters auch den Heckscheibenheizungsschalter verwenden? Sprich, kann ich damit die gleichen Funktionen schalten?

Danke für eure Hilfe

mfg Benjamin

• Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im beiden Schaltern ist die gleiche Platine drin sind aber verschieden bestückt, beide sind zwar dafür gedacht Plus zu schalten, aber der Heckscheibenschalter hat noch eine Kontrollfunktion, wenn keine Heckscheibe angeschlossen ist, dann leuchtet er dauerhaft gelb

es kommt immer drauf an was Du schalten möchtest, wenn Du z.B. Masse schalten möchtest und trotzdem eine Kontrolllampe haben möchtest das muss der Schalter modifiziert werden

http://www.passatplus.de/umbauten/schalter/schalterumbau.htm

• Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für solche Arbeiten bin ich nicht geschaffen. Dann hat sich das wohl erledigt.

mfg Benjamin

• Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du gibst aber schnell auf

sag doch einfach was Du schalten möchtest ....

• Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte die Kontrolle über meine Hella Tagfahrleuchte haben. Und da ich ihn eh unten links, wo eigentlich der ESP Schalter sitzt haben wollte, brauche ich den Taxischalter nicht.

mfg Benjamin

Thema:

Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter

Taxi od. Heckscheibenheizungsschalter - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten