Tausche Fahrwerk...

Diskutiere Tausche Fahrwerk... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wie einige bereits wissen, habe ich in meinem Passi ein Schlecht-Wege-Fahrwerk. Da ich mir das bei Kauf nicht raussuchen konnte...
  • Tausche Fahrwerk... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo zusammen,

wie einige bereits wissen, habe ich in meinem Passi ein Schlecht-Wege-Fahrwerk. Da ich mir das bei Kauf nicht raussuchen konnte, hätte ich doch lieber ein normales Serienmäßiges.

Hätte einer Interesse an einem Tausch? D.h., ich biete meine Schlecht-Wege-Fahrwerk gegen ein Serien-Fahrwerk.

Mein Passi ist ein 3bg Variant von 11/2002. Habe vom Umbau recht wenig Ahnung, dass müsste man dann irgendwie besprechen.

Dankeschööön...

Thema:

Tausche Fahrwerk...

Tausche Fahrwerk... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
Oben Unten