Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio

Diskutiere Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich mein Navi so gut wie nie brauche und gerne eine MP3 Radio hätte hab ich folgende Frage: Kann ich ein MP3 Radio an die original...
  • Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio Beitrag #1

zivi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich mein Navi so gut wie nie brauche und gerne eine MP3 Radio hätte hab ich folgende Frage:

Kann ich ein MP3 Radio an die original Stecker des MCD Navi aus einem Passat Bj.99 anschließen oder muß ich da was neu verkabeln????

• Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird so gemacht wie wenn man ein Gamma/Beta eingebaut hatte. Steckerbelegung beachten und einen Phantomspeiseadapter benutzen. Dazu wird noch ein DIN Ablagefach benötigt.

Benutze auch mal die Suche, da gibt es schon einiges darüber.

Gruß Lutschi

• Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio Beitrag #3

zivi

Punkte Reaktionen
0
Die Suche hab ich natürlich schon vor meinem Beitrag benutzt aber nichts richtiges gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was heist Steckerbelgung beachten????
Dann kann ich den MP3 Radio nicht einfach mit dem original Stecker anschließen!!!

• Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das passt nicht. Unter Navi FAQ findest Du die Steckerbelegung von jedem VW Gerät, vergleiche diese mit dem neuen Radio. Dauerplus und Zündung müßen in jedem fall geändert werden. Dazu kommt noch je nach Radio Pin 3 ganz ausklemmen und GALA Signal Pin 1 auch ausklemmen. Dazu brauchst Du noch für die Antenne einen Phantomspeiseadapter. HIER findest Du einen fertigen Adapter.

Gruß Lutschi

Thema:

Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio

Tausch von Navi MCD gegen MP3 Radio - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten