Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?!

Diskutiere Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute. hab doch da prompt was entdeckt, und ist nicht das Klebegeraffel wie bei den andren "Wurzelholz" andrehern. Hat da einer von "euch"...
  • Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #1
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

hab doch da prompt was entdeckt, und ist nicht das Klebegeraffel wie bei den andren "Wurzelholz" andrehern.

Hat da einer von "euch" schon ne Erfahrung gemacht, ob das Zeugs auch Passform hat, oder ob das ein rechtes Geschei.. ist. DAs die Lüftungsdüsen, und die Türöffner geklebt werden müssen - weiss ich - aber hab Superb Düsen, daher ja eh nix....

Ich danke schon mal.

Läuft halt noch 9 Tage.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8021758740
Hier der Link

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dann lieber Netzoptik und polieren :flop:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #3

Martins_3BG

ACHTUNG: Diese Teile werden NICHT einfach auf die Originalteile geklebt, sondern Sie werden gegen die Originalteile ausgetauscht
Wie ist denn der Satz zu verstehen :gruebel: Auf den Fotos sieht es teilweise schon aus, als ob das nur geklebt ist.

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #4
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Ja das man die Lüftungsdüsen, und die Türöffner kleben muss - leuchtet ja ein. Wir sind ja auch net ganz doof.

Mir geht es lediglich um die Griffteile, Aschenbecher, Mittelschacht.

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber wenn die Ware so ist wie auf den Bildern, dann kann man das für die Euros machen. Ich denke billiger geht es nicht mehr.
Gruss
Michael

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #6

Martins_3BG

Ist das erste Mal, das ich solche Nachbauteile sehe ... vielleicht sind die aus China?

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #7
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe auch drauf, das dies jetzt die China-replikas sind, um die ja schon so lang getuschelt wird. :razz: :D

Wenn am Mittwoch noch welche da sind werd ich mir welche bestelln, und berichten -> oder ich halt doch mal lieber ein auge drauf.... Und schlage evtl. eher zu. Mal sehen wie sie rausgehn.

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
China würde vielleicht sogar passen, wenn man sich die anderen Sachen so anschaut die er bei Ebay verkauft.
Ausserdem sitzt er in Bremen ( Containerhafen in der Nähe ) und hat einen vermutlich orientalischen Namen.

:)
Gruss
Michael

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Lass lieber die Finger davon. :schlaumeier:
Wer weiss, wie passgenau die Teile sind und nachher ärgerst Du Dich nur, dass Du für schlechte Qualität Geld rausgeworfen hast :!: :motz:

Mach´s so, wie Lampe schreibt, da hast mehr von :!: :top:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #10

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Sowas ähnliches hab ich mal in einem Mazda 6 gesehen. Ist aus Plastik und sieht auch so aus :flop:

Reine Geschmacksache :D

Optisch "aufwerten" is nich :D

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #11

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Habe soetwas für meinen Golf gehabt und habe mich geärgert,das das Zeug nichts taugt.Ich habe aber damals 99 Euro bezahlt

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #12
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
negativ, schlechte Erfahrungen :flop:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #13
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Und um eben diese Erfahrungen/Tipps hab ich euch ja auch gebeten....

Dankeschön - Finger werden weggelassen. :D

Ebayteile-:abgelehnt:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir auch lieber die originalen Holzteile zusammensuchen. Muss ja nicht alles sofort sein ! :roll:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #15

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@passatchrissa

Ebayteile abgelehnt.....

Da gibts auch die Originale (zwar gebraucht, dafür teils günstig).... :wink:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #16

agenius

Punkte Reaktionen
2
Diese Teile hat ja fox drinnen, kamen mit der ersten Wurzelholzbestellung aus Hong Kong. Ich hab sie perönlich gesehen und konnte keine Mängel feststellen.

Wenn man ganz nahe geht sieht man das das Wurzelholz nur Siebdruck ist aber bei normalen bzw. genauen betrachten schaut es echt aus. Passform ist IMHO auch sehr gut. Einfach mal Fox fragen.

Die Türöffner hab ich selber verbaut und bin sehr zufrieden da die nicht so komisch Plastik sind sondern auf Metall, kleben einwandfrei bis ewig.

Für die Lüftungsdüsen hab ich noch einen nicht mehr erhältlichen Erweiterungssatz, der ist von dem Originalwurzelholz auch nicht zu unterscheiden. Den originalen ebenfalls eingestellten Votex Satz hab ich auch noch. der ist farblich auch passend und nur bei genauerem hinsehen zu unterscheiden.

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #17
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
@ MEA6667

Das Ebayteile generell Müll sind hab ich ->so<- nicht gemeint, hab über Ebay ja meinen ersten Passi 3b auch mir "Original" Teilen zusammengestrickt. (Interieurtechnisch).

:wink:

• Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! Beitrag #18

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch >>so<< nicht verstanden :D

Sollte nur ein Hinweis sein, dass es da auch Originale gibt (aber das weist du ja schon). :)

PS. Habe meine Teile hier im Forum gekauft, nachdem ich unter "Suche" im Auto & Teilemarkt inseriert hatte. Teile waren NEU und günstig :zustimm:

....und billiger als bei EBAY :mrgreen:

Thema:

Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?!

Taugt das Zeugs was ? Erfahrungen ?! Ebay ?! - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Kat von ebay - taugt das was ?: Hi Leute, musste heute zum reundlichen, weil mein Pasi nur auf 3 Rippen lief und der Kat glühte wie ein Sonnenuntergang am Mittelmeer. Morgen...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Ledersitzbezüge für Passat 3b/3bg Ebay Link inside...: Hallo, hab gerade im Ebay Ledersitzbezüge für meinen 3bg entdeckt und finde die super! Hat eventuell schon jemand solche gekauft/eingebaut? Was...
sitzheizungskabel geht dieses?: hier der link zum ebay angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110018458717&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1...
Oben Unten