Taster EFH Hinten leuchten nicht

Diskutiere Taster EFH Hinten leuchten nicht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Nach der längeren Reise leuchten die Taster (Knöpfe?) für die EFH an den hinteren Türen nicht, beide! Wenn ich drauf drücke ja, sonst...
  • Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nach der längeren Reise leuchten die Taster (Knöpfe?) für die EFH an den hinteren Türen nicht, beide! Wenn ich drauf drücke ja, sonst nicht...

Weiss einer Rat?

Vielen Dank im Voraus!

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #2

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:( Du hast Beleuchtung was drinnen im Knöpfe ist defekt. Bleibt nur umtausch!

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
also wenn bei mir vorne die kindersicherung für die fensterheber gedrückt ist(der breite schalter in der fahrertür)leuchten meine auch nicht.müsste also normal seien.Ist bestimmt nicht kaputt.

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ist unwahrscheinlich dass es kaputt ist. Da sind LEDs drin. Es könnte aber ein Wackelkontakt sein. Einfach mal ausbauen, öffnen und prüfen.

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@Wolfsburger
Bei meinem 3B ist Kindersicherung aktiv und trotzdem leuchten die Schalter

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #6
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Wackelkontakt an den Schaltern selbst, oder an der Kindersicherung?
Und wie baue ich die "Dinger" aus?

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Dimitris
Türpappe runter und dann von hinten aushebeln.

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #8

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
komisch bei mir geht die beleuchtung aus wenn die kindersicherung aktiv ist.

• Taster EFH Hinten leuchten nicht Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
Beim meinem 3BG bleibt die immer an.

Thema:

Taster EFH Hinten leuchten nicht

Taster EFH Hinten leuchten nicht - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten