Taschenlampe Touareg

Diskutiere Taschenlampe Touareg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, habe etwas von einer touareg-taschenlampe gehört. wie funktioniert die, einfach anstatt des zigarettenanzünders, hatt sie akkus, weiss...
  • Taschenlampe Touareg Beitrag #1

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe etwas von einer touareg-taschenlampe gehört.
wie funktioniert die, einfach anstatt des zigarettenanzünders, hatt sie akkus, weiss einer mehr??

gruss uwe

• Taschenlampe Touareg Beitrag #3

ickedette

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe mich vorhin falsch ausgedrückt. habe nicht davon gehört, sondern hab sie gesehen, auf von dir besaten seite. nur reichen mir die infos nicht. weiss einer mehr??

gruss uwe

• Taschenlampe Touareg Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
einfach einstecken, sie hat nen kleinen akku. (sonst müsste ja ein langes kabel dran sin :D )
hab selbst keine, habe es aber hier gelesen.
vielleicht findest du mit der suche noch ein paar infos.

edit:
sie ist länger wie der zigg.-anzünder, weiss nicht mehr ob es da probleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Taschenlampe Touareg Beitrag #5

ickedette

Punkte Reaktionen
0
das reicht mir eigentlich schon. vielen dank!

gruss uwe

• Taschenlampe Touareg Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Die Lampe ist einen kleinen Tick länger wie der Anzünder. Du bekommst aber dennoch die Klappe zu 98% zu. Es verbleibt lediglich eine klitzekleiner Restspalt. Dafür erzeugt diese Lampe eine großartige Ausleuchtung mittels einer LED.

Ich kann nur sagen :top: :top: und Danke an Michi J. für das Geschenk :D

• Taschenlampe Touareg Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Geil, das Teil brauch ich :D

Thema:

Taschenlampe Touareg

Taschenlampe Touareg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten