Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Taschenlampe Touareg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute,
habe etwas von einer touareg-taschenlampe gehört.
wie funktioniert die, einfach anstatt des zigarettenanzünders, hatt sie akkus, weiss...
Hallo,
bei Marc gibts Fotos und die TN zu dem Teil ... Klick
Taschenlampe Touareg Beitrag #3
ickedette
Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mich vorhin falsch ausgedrückt. habe nicht davon gehört, sondern hab sie gesehen, auf von dir besaten seite. nur reichen mir die infos nicht. weiss einer mehr??
gruss uwe
Taschenlampe Touareg Beitrag #4
Tom9210
Punkte Reaktionen
0
einfach einstecken, sie hat nen kleinen akku. (sonst müsste ja ein langes kabel dran sin )
hab selbst keine, habe es aber hier gelesen.
vielleicht findest du mit der suche noch ein paar infos.
edit:
sie ist länger wie der zigg.-anzünder, weiss nicht mehr ob es da probleme gab.
Zuletzt bearbeitet:
Taschenlampe Touareg Beitrag #5
ickedette
Punkte Reaktionen
0
das reicht mir eigentlich schon. vielen dank!
gruss uwe
Taschenlampe Touareg Beitrag #6
Torsten
Punkte Reaktionen
5
Die Lampe ist einen kleinen Tick länger wie der Anzünder. Du bekommst aber dennoch die Klappe zu 98% zu. Es verbleibt lediglich eine klitzekleiner Restspalt. Dafür erzeugt diese Lampe eine großartige Ausleuchtung mittels einer LED.
Ich kann nur sagen :top: :top: und Danke an Michi J. für das Geschenk
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Laufleistung: Hi Leute,
mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...