tankanzeigen

Diskutiere tankanzeigen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo erstmal ich bin nicht lange mitglied hier nur weil ich ein problem hatte deswegen bin ich mitglieg geworden und uch finde die seite sehr...
  • tankanzeigen Beitrag #1

aliboy

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
ich bin nicht lange mitglied hier nur weil ich ein problem hatte deswegen bin ich mitglieg geworden und uch finde die seite sehr toll.
nun zur meiner frage?
ich hab ein passat 2,5 tdi AUT mit TT
2000 mod.
ich habe inner halb 2 wochen das gleiche problem gehabt der wollte nicht starten und als ich beim werkstatt war meinten die wir haben alles geschaut aber ncihts gefunden also kann es nur sein das der Tank leer war.Obwohl ich denn tank bevor ich zum werkstatt ging mit 5 liter nachgefüllt habe.dann sagten die zur mir das es wenn es leer ist das es von tank luft entzieht deswegen startet der nicht meinten sie zur mir.
heute hab ich mein wagen geholt mal sehen wann er wieder stehen bleibt habe aber denn tang voll gemacht.
hat vielleicht schonmal einer so ein problem gehabt und ist es üblich das bei denn modellen die tankanzeigen meistens defekt sind.ich bedanke mich schonmal für die antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • tankanzeigen

Anzeige

• tankanzeigen Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ein moderner diesel sollte das kraftstoffsystem selbstständig entlüften,konnte mein bj.83 golf diesel schon :top:

• tankanzeigen Beitrag #3

topstarcola

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch mal stehengeblieben. hab dann auch 5 liter rein und solange georgelt bis die batterie mit ihrer letzten kraft den motor wieder an bekommen hat :D aber hab keine probleme seither gehabt

• tankanzeigen Beitrag #4

Golfmann

Punkte Reaktionen
0
durfte man beim v6 tdi auch bis zur vergasung orgeln mit leerem tank, oder reißt da die vp44 die hufe?

• tankanzeigen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@aliboy

nutze mal die EDIT Funktion und mach einen Titel der etwas aussagekräftiger ist

Probleme haben nämlich viele hier

• tankanzeigen Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Golfmann schrieb:
durfte man beim v6 tdi auch bis zur vergasung orgeln mit leerem tank, oder reißt da die vp44 die hufe?

Bitte vorentlüften. Die Technik schaltet beim V6 IMHO aber vorher weg um das Leerlaufen der VP44 zu verhindern. Nicht drauf verlassen und einfach vorentlüften.

Thema:

tankanzeigen

tankanzeigen - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
VR5 nimmt kein gas, hoher spritverbrauch etc...: Hallo zusammen ich bin seit grad erst neu hier, aber so ein wenig seit ihr schon meine letzte hoffnung bevor ich keinen anderen ausweg mehr sehe...
Probleme mit der Tankanzeige ??: tja da hat´s mich mal wieder erwischt wie ich von der Autobahn runterfuhr fing mein Passi an zu ruckeln und zu stottern und hat viebriert wie ne...
Oben Unten