Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tagesfahrlicht nach eigener Idee nachgerüstet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 310907, member: 92"] Ä Toni..... Ich hab grad bei einigen VW Händlern angerufen, 1. Händler Preis 75+55 2. Händler 30 Ich hab dezitiert nochmals nachgefragt er hat den Elektriker gefragt, der hat nachgesehen. Angeblich 1 Rep Leitung und 1 Verbinder Mat. Kosten 3,50 und Arbeit 26,50 macht genau 30 EUR verbindlich!!!. Donnerstag 08:15 Einbautermin. Das mit den Standlichtern werden wir ja sehen, die 30 EUR sind es mir wert. Ich werd dem Kerl ganz genau auf die Finger schauen. Einen Zettel muß ich dann noch unterschreiben das nur das Abblendlicht leuchtet wenn der Motor eingeschalten ist (Nichts anderes wie RL Innenbeleuchtung Poslichter) Das mit dem abschalten ginge dann ja ganz einfach wenn man einen Schalter in die Leitung einbaut. Andere Möglichkeit die ich mir selber ausgeknobelt habe wäre: 1 Lastrelais Eine Leitung von der Lichtmaschine als Steuerplus (kommt ja nur Strom wenn Motor läuft) 1 Leitung von Batterie oder sonstigem Dauerplus angeschlossen an den Lichtkabelbaum Wäre ebenfalls abschaltbar mit Schalter in der Steuerleitungsplus-Leitung Mit einem 2 Relais wäre noch realisierbar das wenn Standlichter eingeschalten werden dann die Tageslichtschaltung außer Kraft gesetzt wird. Greez [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tagesfahrlicht nach eigener Idee nachgerüstet
Oben
Unten