Tag und Nachtmodusumstellung?

Diskutiere Tag und Nachtmodusumstellung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe da mal eine Frage. Egal zu welcher tageszeit mein Navi MFD an ist.Es ist immer die Helle Version da und muß dann die Nachtstufe...
  • Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #1

123deins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe da mal eine Frage.
Egal zu welcher tageszeit mein Navi MFD an ist.Es ist immer die Helle Version da und muß dann die Nachtstufe umstellen.
Kann man das irgend wo einstellen das sich das gleich auf Nacht einstellt wenn ich anmache?

In meiner Anleitung habe ich nichts gefunden dazu!

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Welche MFD Version hast Du denn? Bei meinem Version G gibt es bei den Einstellungen die feste Umschaltung. Werde nachher mal schauen wo genau :wink: .

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #3
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
also bei mir kann ich einmal von Hand umschalten. Ober in der Ecke und dann noch im Menü den Nachtmodus oder so heißt das auf Automatisch stellen da wird es über das Licht geschaltet.

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #4

123deins

Punkte Reaktionen
0
Habe die letzte Version G oder so glaub ich!

Ich find´s im Menü nicht.
Oben in der rechten Ecke kann ich es auch umstellen,jedoch muß ich jedes mal von Hand auf nacht umstellen da das Tagmodell mir zu hell ist.
Das NERVT!

DANKE ich suche nochmal im menü

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #5

UHT

Punkte Reaktionen
0
man kann es nicht dauerhaft auf Nacht umstellen. Du kannst zwar die automatische Umstellung deaktivieren, Standard ist dann aber Tag.

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #6
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Wenn kein Licht an ist ist immer der Tagmodus an. Aber am Tag blendet das doch nicht.

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #7
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hab das heute noch mal getestet. Wenn ich in den Einstellungen vom Navi auf manuel gehe und dann einmalig auf Nachtmodus umschalte merkt er sich das und bleibt auf Nachtmodus.

• Tag und Nachtmodusumstellung? Beitrag #8

123deins

Punkte Reaktionen
0
ja super danke habs jetzt!

Thema:

Tag und Nachtmodusumstellung?

Tag und Nachtmodusumstellung? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten