Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007

Diskutiere Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; 20% auf alle Oettinger Produkte (auch das Motortuning), großer Grill ab 10:30 Uhr, sowie Probefahrt mit dem neuen Oettinger Audi TT (330PS)...
  • Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #1
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
20% auf alle Oettinger Produkte (auch das Motortuning), großer Grill ab 10:30 Uhr, sowie Probefahrt mit dem neuen Oettinger Audi TT (330PS), Oettinger Audi S3 (310PS), Oettinger Golf 5 GTI (310PS) etc. möglich :ja:

f29F6r5k.jpg

Hallo zusammen :),

wollte euch nur darauf aufmerksam machen, das am Samstag, den 02.06.2006 "Tag der offenen Tür" bei der Firma Oettinger (http://www.oettinger.de) in 61381 Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main ist und wir herzlich eingeladen sind mit unseren Fahrzeugen vorbei zu schauen :ja:

Laut Auskunft von Herrn Domsel (Oettinger Vertriebsleiter Deutschland) haben sich schon verschiedene Audi und VW Clubs angemeldet, es wird gegrillt, die Werkstatt wird offen sein und Oettinger bietet Leistungsmessungen* für 65€ (Frontantrieb) bzw. 85€ (Quattroantrieb) an :ja: *Hinweis: Leistungsmessungen sind eventuell ab Mittag auf Grund von zu hohen Außentemperaturen nicht mehr möglich!

Selbstverständlich können an diesem Tag auch Fahrzeuge per "Direct Port" getuned werden, als ganz besonderes Feature könnt Ihr euch auf euren Golf 5 GTI kostenlos ein Test-Tuning für 6 Stunden aufspielen lassen, das sich danach automatisch löscht
icon16.gif

Willi alias Asianguy konnte das auf unserem Sommerforumstreffen letztes Jahr an seinem Golf V GTI ausprobieren und war sehr begeistert von dieser Art des Probetunings (wie natürlich auch von der Leistungssteigerung) :ja:

Als ganz besonderes Highlight kann man auf dem Treffen den neuen Oettinger Audi TT mit 330PS, den Oettinger Audi S3 mit 310PS, den Oettinger Golf 5 GTI mit 310PS, sowie ein paar anderen Highlights Probe fahren :ja:

Und wer sich bis zum 01.06.2007 bei mir meldet und auf dem Treffen vorbeischaut, bekommt auf alle OETTINGER-Produkte, auch das Motortuning, einen Nachlass von 20%, wenn das mal nichts ist :D

Würde mich freuen wenn sich dort bei schönem Wetter ein paar mehr Passat 3B/3BG/3C einfinden würden und bitte daher um zahlreiche Teilnahme ;)

TREFF- & ZEITPUNKT: Sa. 02.06.2006 ab 09:00 Uhr bei Oettinger auf dem Hof :ja:

Mich werdet Ihr an einer beigen POLO Kappe mit dem typischen POLO Spieler (der Typ auf dem Pferd mit dem Schläger in der Hand ;)) erkennen :ja:

Fange jetzt einfach mal mit einer Teilnehmerliste an und bitte diese weiter zu führen :ja:

Teilnehmerliste:

1. AlexFFM & Birni

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hast ja vlt. schon im golfforum gelesen, dass ich komme.
Erkennst mich an der Roten kappe :D

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #3
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
eMKay schrieb:
Hast ja vlt. schon im golfforum gelesen, dass ich komme.
Erkennst mich an der Roten kappe :D
Alles klar, weiß Bescheid :D

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #4

grori

Punkte Reaktionen
0
Also ich werd auch dabei sein.

Du erkennst mich daran das ich mit dem mit der roten Kappe da sein werde :)

Teilnehmerliste:

1. AlexFFM & Birni
2. eMKay
3. grori

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #5
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
grori schrieb:
Also ich werd auch dabei sein.

Du erkennst mich daran das ich mit dem mit der roten Kappe da sein werde :)

Teilnehmerliste:

1. AlexFFM & Birni
2. eMKay
3. grori
Wunderbar und freut mich sehr :ja:

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #6
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
wenn ich es einrichten kann,komm ich auch mal vorbei
Welchen Prüfstand habt ihr denn dort?
Luftkühlung?Wasserkühlung?kombiniert?

Klaus

ps. Mich erkennt ihr am blauen Auto :lol:

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #7
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Ich bin nicht Oettinger, nur zur Info :wink:

Soweit ich weiß wird per Luft gekühlt, also mit einer großen Turbine :ja:

• Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #8
  • Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007 Beitrag #9
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Nachmittags hab ich leider keine Zeit,eventuell gegen Abend,aber das wird sicher 18 Uhr bis ich meinen Betrieb zuschließen kann
Ich probier auf jeden Fall am Samstag Vormittag bis ca. 10 Uhr in Friedrichsdorf zu sein,falls nichts dazwischen kommt

Thema:

Tag der offenen Tür bei Oettinger am Samstag, den 02.06.2007

Oben Unten