Tachoumbau geschafft !!!

Diskutiere Tachoumbau geschafft !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :jump: :jump: :jump: Jetzt habe ich endlich auch ein KI mit große Multifunktionsanzeige drin!!! Ich freu mich so sehr!!! Ich wusste nicht wem ich...
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #1

Stier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
:jump: :jump: :jump:
Jetzt habe ich endlich auch ein KI mit große Multifunktionsanzeige drin!!!
Ich freu mich so sehr!!! Ich wusste nicht wem ich es erzählen soll also habe ich es einfach hier reingeschrieben.
Alle meine Bekannten an denen ich es erzählt habe, haben nur den Kopf geschüttelt :nein: Wozu soll das gut sein? haben die gefragt und mich angeguckt :eek: als ob ich vom Mars käme.

Es war schon ein bisschen Arbeit (Temperaturfühler, Lenkstockschalter)und beim Airbag habe ich mir fast in die Hose gemacht aber umso größer die Freude danach.

Vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben. Ohne deren Hilfe und ohne http://www.passat3b.de wäre das nicht möglich gewesen.

Wenn Ihr wollt kann ich morgen Bilder machen, aber ich denke jeder hier weiß wie so was aussieht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #2

Madness

Beiträge
3.733
Punkte Reaktionen
0
Da dann erst mal Glückwunsch :top:

Ja ja wer nicht vom passat3b.de Virus angesteckt ist kann so manchen nicht verstehn was wir hier machen :D

Kopfschütteln wirst Du immer mal wieder von Leuten bekommen, die manches nicht nachvollziehen können :wink:
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #3

Martins_3BG

Ja ja, es sind immer die kleinen Dinge, die das Autofahren fahrenswert machen :D Ich hab mir das Teil auch eingebaut, genauso wie den Tempomaten :top:
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Beiträge
2.333
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch!

Es geht mir in den meisten Fällen auch so das meine Einbauten mit Kopfschüttel abgetan werden , aber was solls! :D

Dafür haben wir ja das Forum! :D
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #5
andhei

andhei

Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Glückwünsch!
Klar wollen wir Bilder sehen. :D
Möchte das bei mir auch noch machen, gleich MFA und GRA Hebel mit einbauen.
Vorallem interessiert mich wo der Temp.-fühler sitzt.
Also wenn du mir noch Tipps geben kannst und möchtest immer her damit. :wink:
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #6

stab23

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
1
Stier schrieb:
Wozu soll das gut sein? haben die gefragt und mich angeguckt :eek: als ob ich vom Mars käme.


Ach du, wenn das mit dem Bastelwahn nicht nachlässt, dann legt sich diese Reaktion aber auf Dauer. Ich sprech da aus Erfahrung..... :lol:
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #7

Stier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

endlich Leute die mich verstehen !!! :razz:
(sind wir denn alle ein bisschen ....... anders als andere?)

@andhei
Vor allem interessiert mich wo der Temp.-fühler sitzt.
Der sitzt ganz vorne vor dem Kühler, es ist ganz einfach dranzukommen.
Untere Kühlergrill (ich glaube so nennt er sich) einfach rausziehen und dahinter sitzt der Temp.-fühler (wenn vorhanden).

Ich hatte ganz vergessen dass meine Frau die Digicam mitgenommen hatte (Sie ist für 5 Wochen weggereist). Deswegen gibt es erstmal keine Bilder.
Vielleicht kann ich eine Digicam irgendwo kurz mal ausleihen und dann mache ich Bilder.

Als nächstes steht bei mir der Regensensor mit der automatisch abblendbaren Rückspiegel an.
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #8
Gopaman

Gopaman

Beiträge
584
Punkte Reaktionen
0
@Stier ich habe die gleichen Reaktionen erhalten wie Du als ich es erzählt habe.

Und ich kann auch nur sagen die Arbeit ist es wert. Möchte nieeeeeee wieder daraf verzichten müssen.

Gruß
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #9
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
0
glaubt ihr bei mir war das anders :?:
warum macht einer einen motor raus der erst 30000km drauf hat und einwandfrei läuft,und einen anderen motor,der auch 30000km drauf hat wieder rein.
die haben sich doch nur an den kopf gegriffen
die meisten können das heute ,nach fast vier jahren ,immer noch nicht verstehn.
naja,egal,die hauptsache ich weis warum :idea:

klaus
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #10

TS

Beiträge
685
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe mich selbst auch manchmal nicht :lol:
Aber was soll man(n) sonst mit der Zeit anfangen :D
 
  • Tachoumbau geschafft !!! Beitrag #11

Sascha

Administrator
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
20
Hab ich auch noch vor mir.

Btw. ich bekomme von meiner Freundin immer schon zu hören, wieso ich mein Auto jeden Sonntag wasche... :evil:
 
Thema:

Tachoumbau geschafft !!!

Oben Unten