Tachotausch geht das????

Diskutiere Tachotausch geht das???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe einen 3B Limo Baujahr 98, 1,8 l. Mein Tacho hat kleine MFA. Was muss ich machen um diesen Tacho vom Auktionshaus einzubauen. Gehe mal davon...
  • Tachotausch geht das???? Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also erstmal: Der Link muss so aussehen, damit er funktioniert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53953&item=7932680905&rd=1

Zum zweiten: Boardsuche benutzen! Das ist ein W8-Tacho - kurz: geht nur im W8 und sonst nirgends. Rest Siehe Suche, der Tachotausch und was man dabei beachten muss steht eigentlich schon sehr oft hier beschrieben...

Es sei Dir gesagt, dass Du eine große MFA verbauen kannst, musst nur den richtigen Tacho finden (habe gestern einen für 150,-€ verkauft...)
Sind eher selten für 3Bs bei E-Gay, kannst es ja mal bei RAR versuchen.

Und um dem noch eins drauf zu setzen: 3B0 919 890 J oder JX wäre der Richtige :D Und Chromringe gibbet nur, wenn man ein 3BG Tacho sein Eigen nennt und dann die Front mit den Chrmringen umbaut - 2 Schrauben, 6 Clipse - und fertig.

Gruß Knigge

• Tachotausch geht das???? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ok danke war nur so iene Idee. Der Tacho hätte mir gefallen

Thema:

Tachotausch geht das????

Tachotausch geht das???? - Ähnliche Themen

VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Problem mit Laderaumabdeckung: Hi. Hab da ein kleines Problem mit einer Laderaumabdeckung, welche ich bei EBay erstanden habe. Das Problem ist, sie passt nicht. Meine Frage...
Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?: Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann...
Oben Unten