Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho????

Diskutiere Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, ich habe mir eine Tachoscheibe gekauft der von VDO ist aber mein Tacho ist Jäger passt der schebeibe bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho???? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Passen würde die schon von der Bauform aber bei deinem müsste die 100er Marke weiter rechts sein bei der Tachoscheibe die du ersteigert hast ist die genau oben.

Prüfe das mal.

• Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho???? Beitrag #3
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie dir eh schon gekauft hast kannste ja zur Not deinen Tacho ausbauen und mal die beiden Tachoscheiben vergleichen obs denn passt.
Hab zurzeit nur ne Scheibe vom Jägertacho bis 220km/h vor mir liegen, sonst könnt ich dir helfen.

• Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho???? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Diese Folien passen beim 3B definitiv nicht.

Beim 3B ist die km/h-Skalierung immer symmetrisch, beim 3BG wie ganz deutlich zusehen asymmetrisch, da beim nicht-US-Modell ab 100 km/h immer in 20er Schritten gemessen wird, davor in 10er schritten.

Solltest Du gekauft haben, war es ein Fehlkauf.
Ein Bemühen unserer Suchfunktion und etwas Lesen hätte Dich davor bewahrt, denn das hatten wir bislang nicht nur einmal.
Tja ...

http://www.meinpassat.de/forum/t5888.html

Bei weiteren Fragen bitte in einem der schon existierenden Threads weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho????

Tachoscheibe vom Passat 3B/BG von VDO aufs JÄGER tacho???? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten