Tachonadeln vom lupo

Diskutiere Tachonadeln vom lupo im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Wollt nur mal fragen ob die Tachonadeln vom Lupo in mein 3b (bj 97 deswegen leider noch grüner Tacho) passen?? Passat: VDO (denk ich) und...
  • Tachonadeln vom lupo Beitrag #1

1.8TURBOlli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wollt nur mal fragen ob die Tachonadeln vom Lupo
in mein 3b (bj 97 deswegen leider noch grüner Tacho) passen??
Passat: VDO (denk ich) und der vom lupo ist ´n Motometer!!

Thx im vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachonadeln vom lupo Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
eher wahrscheinlich Passat Motometer und Lupo VDO. Wenn das der Fall ist, dann müssen die Löcher der Nadeln nur ganz leicht aufgebohrt werden,w ar bei mir jedenfalls so

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Berliner:
Warum das? Ich hatte schon mindestends 10 Tachos vom 10, die waren alle VDO. Motometer sind eher selten - beim Golf 4 ist es da eher andersrum.

VDO-Nadeln sind kleiner, Motometer größer. VDOs kann man etws erweitern (läuft aber gefahr, dass die Nadeln nicht mehr halten), Motometer wieder bei Egay verkaufen :D

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #4

1.8TURBOlli

Punkte Reaktionen
0
Der vom lupo ist auf jeden von Motometer hab ihn gerade vor mir!!
Wenn der vom passat auch Motometer is müßte es doch klappen??

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
rote Tachonadeln bei einem grünen Tacho geben noch lange kein rote Licht :flop:

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@knigge
dann ist meiner wohl ein Einzelfall, da ich nen eigentlich grünen Motometer habe und habe Nadeln von einem VDO-Tacho vorsichtig angepasst

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #7

1.8TURBOlli

Punkte Reaktionen
0
Geht mir nicht ums licht (das bleibt grün !!is klar!!) mir gehts um die nadeln!! Ich wollt nur fragen ob Motometernadeln(lupo) + Motometernadeln(Passi)=

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ausprobieren, so habe ich das mit meinen Nadeln auch gemacht, als ich mein Tacho auf Audi S look umgebaut habe.

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #9

1.8TURBOlli

Punkte Reaktionen
0
So hab die dinger jetzt drinne!! sieht dezent gut aus!! :top:
War doch von VDO (im Passi) wie vermutet!
Das problem war nicht die dicke des pinösels inner mitte (der war gleich) sondern die lichtleiter drum herum die mußte ich mit ´ner kneifzange töten! Hab bilder gemacht kann mir die jemand reinstellen??

• Tachonadeln vom lupo Beitrag #10

Gast

Bilder einstellen kannst Du selber... Klick mal hier...

Ich sage nur Suchfunnze und Begriffe wie Bilder einstellen / hochladen :roll:

Thema:

Tachonadeln vom lupo

Tachonadeln vom lupo - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Zylinderkopf Problem: Hallo zusammen , Ich besitze ein VW Passat 2.0 FSI Variant aus dem bj. 2006 mit 150 PS. Ich muss leider mein Zylinderkopf erneuert ,da der...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten