Tachofolie für VW Passat 3B

Diskutiere Tachofolie für VW Passat 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe bei mir das Kombiinstrument 3B1 919 890 mit "FIS" drin und möchte gern auf 3BG oder W8 -Look umrüsten. Nun meine Frage : Gibt...
  • Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe bei mir das Kombiinstrument 3B1 919 890 mit "FIS" drin und möchte gern auf 3BG oder W8 -Look umrüsten. Nun meine Frage :

Gibt es eine originale Folie vom 3BG oder W8, in dem auch die Symbole Airbag,Anhängerblinklicht,offene Heckklappe,Nebelschlußleuchte u.s.w.
zu sehen sind ?

Die Folien von K-Tec sagen mir zur Zeit nicht zu, da ich immer noch Bilder im Forum gesehen habe, wo die Skala nicht 100 % durchleuchtet sind. Kann sein, das es jetzt besser ist, aber ich habe noch keine aktuellen Bilder gesehen. Hat von Euch jemand neue Bilder ?

Ein neues Kombi vom 3BG oder W8 wird auf Grund der WFS nicht passen!

Gruß Rollo

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Tachofolien vom 3BG passen nicht in den 3B da die Skallierung anders ist.

Soll heissen zB. die 100KMh beim 3BG woanders sind als beim 3B.

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #3

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Ja und wer stellt passende Folien mit 3B Skalierung und 3BG Optik her????

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
also mit der durchleuchtung kann ich mich bei der Folie von Ktec nicht beschweren. habe zwar alles grün beleuchtet, aber mit roter beleuchtung wäre es bei mir glaube ich nicht anders.

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Diese Bilder die hier immer wieder auftauchen stammen von den ersten Folien, die der Ingo gemacht (wie meine), da war die Durchleuchtung noch nicht so doll, die neueren Folien sollen das Problem nicht mehr haben. Mit einer extra Absorptionsfolie kann man die Durchleuchtung im roten Bereich der alten Serien verbessern, auch wenn ich auf die bestimmt schon 5 Monate warte.... :evil:

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #7
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Andi_D schrieb:
Guten Morgen,
kann mir von euch einer sagen ob die Tachoscheiben vom Skoda Octavia in den 3b Tacho passen?

MfG
Andi

Nein passen nicht!

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Also wenn ich jetzt vom Actavia 1U ausgehe,glaube ich ist der Absand anders.

Aber er hat ja nicht geschrieben,welchen Skoda er meint.

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Die Skalierung ist bei den 0-220 Tachoscheiben gleich, bei den bis 260 ist sie anders.

• Tachofolie für VW Passat 3B Beitrag #11
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Aber warum von Octavia.Ich find die nicht so pralle.

Thema:

Tachofolie für VW Passat 3B

Tachofolie für VW Passat 3B - Ähnliche Themen

3 Fragen über Kombiinstrument: Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit "nur" 3 Fragen zum Thema Kombiinstrument, vielleicht kann mir einer helfen. 1. Angeblich passt eine 3BG...
Oben Unten