Tacho zum hundertsten....

Diskutiere Tacho zum hundertsten.... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, also nach langem hin und hersuchen hier im Forum bin ich nun sehr verwirrt: Ich habe einen Passat 115PS TDI EZ Jan/2000. Ich habe...
  • Tacho zum hundertsten.... Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,

also nach langem hin und hersuchen hier im Forum bin ich nun sehr verwirrt:

Ich habe einen Passat 115PS TDI EZ Jan/2000.

Ich habe die kleine MFA in der Mitte des Tachos.

Ich möchte nun einen 3BG Tacho mit großer MFA nachrüsten.

Was ist dazu konkret notwendig?

Bitte helft mir.

Gruß Marius

• Tacho zum hundertsten.... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mal ganz konkret

der 3BG Tacho passt nicht in einen 3B, es sei denn man deaktiviert die Wegfahrsperre (nicht gut wegen der Versicherung) oder man lötet den Chip der Wegfahrsperre um (wurde soweit ich weiß erst einmal gemacht)

• Tacho zum hundertsten.... Beitrag #3

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.

Also deaktivieren, so welche Tacho würde dann passen?

Danke für die Info.

• Tacho zum hundertsten.... Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn du deine WFS deaktivierst dann passt auch der vom 3bg

Thema:

Tacho zum hundertsten....

Tacho zum hundertsten.... - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Tachowechsel: Hab nen 98er Passat mit 2.5 TDI und hab nicht diese rote MFA in der Mitte sondern in der Uhr mit drin. Jetzt kommt die Frage ich hab noch nen...
Endlich 40 km/h mehr !!!!: Hallöle alle! Inspiriert durch einige Umbaumaßnahmen am gestrigen Tage in Iserlohn, habe ich mich heute mal bei strahlendem Sonnenschein an einen...
Tacho fällt sporatisch aus: Hallo, bei meinem Passat Variant 3BG TDI V6 4Motion Bj. 2002 fällt seit längerer Zeit sporatisch der Tacho, Drehzahlmesser, etc. aus. Dann gehts...
Oben Unten