Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tacho-Schriftzug im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); an der Oberkannte des Tachos ist ein Passat-Schriftzug - bekommt man den einzeln ?
Nach meinem Kenntnisstand nicht. hab mal den gefragt, der hat in ETKA gewühlt. Nur ein komplettes Tacho, wie vorher auch.
Der Schriftzug st aber (soweit ich gesehen habe) nur im Highline-TAcho mit Holzdekor drin... :flop:
Tacho-Schriftzug Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
der Wagen in dem ich es gesehen habe hatte nur Aludekor um Radio/Clima drum herum, weiss aber nicht mehr genau ob Highline oder nicht
Tacho-Schriftzug Beitrag #4
Jürgen
Punkte Reaktionen
0
Der Schriftzug ist auch im Trendline drin, dann einfach mausgrau.
Tacho-Schriftzug Beitrag #5
Madness
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern mal in dem Teil drin gesessen. Aber diesen Schriftzug hab ich nicht gesehn. Kenne Ihn aber von Bildern.
Nur drauf geachtet was das jetzt für einer war hab ich nicht ...*duck*
Da für fand ich das A-Brett viel zu häßlich :flop:
Tacho-Schriftzug Beitrag #6
powertoni
Punkte Reaktionen
5
hi, es werden überhaupt 2 verschiedene Kombis verbaut. Auch die Ziffernblätter sind verschieden, und die Km Anzeige auch.
Tacho-Schriftzug Beitrag #7
PassiRacer
Punkte Reaktionen
0
Hi marc habe son schriftzug vom tacho einzeln gesehen und könnte viellleicht drankommen da teil musst du aber hinten passg schreifen mit dem Dremel aber das würde kein problem sein und in der Länge da weiss ich nicht wenn ich eins habe dann kann ich dir eins zuschicken
Tacho-Schriftzug Beitrag #8
marc
Punkte Reaktionen
11
habe einen bei eBay erstanden, mal schauen wann der da ist
Tacho-Schriftzug Beitrag #9
marc
Punkte Reaktionen
11
so, jetzt isses da
da steht die Nummer 3C1 857 182 drauf
Tacho-Schriftzug Beitrag #10
PassiRacer
Punkte Reaktionen
0
Hat denn jemand schon den schriftzug bei sich an der tachoblende angebracht.
Wenn ja wie habt ihr das gemacht,foto`s wären nicht schlecht
Tacho-Schriftzug Beitrag #11
raceface
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was sagt denn die A*** dazu, stehst da so drinn?
Was kostet das Teil?
Tacho-Schriftzug Beitrag #12
Helmi
Moderator
Punkte Reaktionen
4
Fotos würden mich auch interessieren.
Tacho-Schriftzug Beitrag #13
PassiRacer
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich die tachoblende vom 3BG drauf bekomme muss ich da hinten irgendwas abknipsen,und wenn ja welche
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute,
ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...