Tacho ( plexiglas )

Diskutiere Tacho ( plexiglas ) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo mal an alle . Habe ein kleines problem und zwar habe ich so schöne tacho umrandung eingebaut und habe dabei das plexiglas das als tacho...
  • Tacho ( plexiglas ) Beitrag #1

FUZY

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal an alle . Habe ein kleines problem und zwar habe ich so schöne tacho umrandung eingebaut und habe dabei das plexiglas das als tacho schutz da ist zerstört . Nun die frage wo bekome ich so ein plexiglas und gibtes dises überhaut alleine ??? 8)

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

:!: Suchfunktion nutzen :!:

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht einzeln. Hast du ein 3B oder 3BG?
Ich hätte noch ein neuwertiges vom 3B, kannst du für 30 incl Versand haben.

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #4

FUZY

Punkte Reaktionen
0
Hab nen 3b . Frage sind die eigentlich geklebt oder nur gestekt ( plexi ).

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
geklebt mit sowas wie Sekundenkleber... Geht zu 90% nirgends heile raus.

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #6

FUZY

Punkte Reaktionen
0
und nu ? Bekomme nemlich angeblich das plexi nirgenst extra

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na einfach ne komplette obere Abdeckung nehmen? 8) Gibt es ab und an im Ramsch-laden. (KotzBay)

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #8

FUZY

Punkte Reaktionen
0
meinste das ich die vileicht auch direkt beim vw hendler bekomme . Die obere abdeking ist doch e das (plexi ) oder ? :D

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei VW bekommste noch komplette Tachos

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich widerhole mal die Antwort von anderen Usern (Suchfunnze):

Nein die gibt es bei VW nicht einzeln.

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #11
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder bei mir, 3B Abdeckung incl Plexi ist geschraubt und geht ohne Probleme oder Schäden ab. Nur das Plexi allein geht nicht ab.

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #12

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wobei zu prüfen ist, daß der Tacho vom gleichen Hersteller ist.
Wenn ja gehen auch welche vom 3BG drauf (wie in der Suche öfters zu finden ist)

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #13

FUZY

Punkte Reaktionen
0
hallo das heist um euch richtig zu ferstehen ich mus eigentlich die ganze hülle austauschen ? :roll:

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #14

Didi

Punkte Reaktionen
0
Nein, nur das Vorderteil, die Scheibe und das Plasikteil, das auch die Löcher für die Instrumente enthält (Unterschiedlich 3B und 3BG, aber austauschbar)
guggst Du z.B.
http://cgi.ebay.de/Passat-Tacho-Ble...ryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
PS: Nicht meine Auktion, ich habe aber auch so ein 3BG Vorderteil, ist wenn der Tacho erst mal draußen ist kein Problem, ich glaube hinten 2 Schrauben, dann ausclipsen. Ich hätte Dir auch mein altes Vorderteil angeboten, aber leider ist es mir zersprungen, als ich versuchte, das Glas abzumachen (ich wollte da auch was basteln, aber no Chance, das lebend runterzubekommen)

• Tacho ( plexiglas ) Beitrag #15

FUZY

Punkte Reaktionen
0
OK alles klar danke nochmals an alle . mfg andy :top:

Thema:

Tacho ( plexiglas )

Tacho ( plexiglas ) - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten