T5 Einstiegsbeleuchtung individuell

Diskutiere T5 Einstiegsbeleuchtung individuell im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wollte nur darauf hinweisen das es die individuelle T5 Trittstufenbeleuchtung wieder zu bestellen gibt siehe hier (unten)...
  • T5 Einstiegsbeleuchtung individuell Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Thema:

T5 Einstiegsbeleuchtung individuell

T5 Einstiegsbeleuchtung individuell - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
TuningteileVersand wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo zusammen, nach einem erfolgreich überstandenen Weltuntergang :D neigt sich das Jahr 2012 langsam dem Ende entgegen. Wir wünschen Euch und...
[BBS Frühjahraktion]: BBS Alufelgen zu Sonderpreisen *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, auch dieses Jahr gibt es bei uns wieder eine BBS Frühjahrsaktion mit Sonderpreisen für Forumsmitglieder auf folgende...
Oben Unten