Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Systemkonzept:Meinungen gefragt zu nem bißchen (guten) Ton
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Helmi, post: 203099, member: 1985"] Hallo! Äh ja! Nein, bin sehr zufrieden damit, eventuell später mal. Also der SUB ZX-300 bleibt drinnen. Ne Endstufe hab ich seid heute auch schon HiFonics Boltar XI, zum Glück gibt es Ebay. Jetzt nochmal zum Frontsystem: Ich hab die AudioSystem BX165 Pro schon an einer HiFonics Z4400 gehört, allerdings nur in einer Wand, haben sich für meinen Geschmack sehr gut angehört. Die Höhen kamen sehr deutlich rüber, was mir auch zusagt... allerdings kann es ja im Wagen leider anders rüberkommen. Das Canton QS 2.16 System konnte ich im Audi80 B4 schon "probehören", an ner ESX Endstufe... für mich klangen die Höhen dort weicher, irgendwie seidiger. Für das Frontsystem möchte ich etwa 150Euro ausgeben, genau wie für die 4Kanal Endstufe. Die LSP in den hinteren Türen lass ich erstmal drinnen, werden später ersetzt. Die von euch genannten Systeme kenne ich überhaupt noch garnicht. Zu meinem Musikgeschmack, ich würd sagen durchwachsen. Ich höre von Fanta4, HipHop über Xavier Naidoo bis Trance eigendlich alles, also schwierig mich dort festzulegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Systemkonzept:Meinungen gefragt zu nem bißchen (guten) Ton
Oben
Unten