Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Superb fährt nur noch rückwärts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 695087, member: 25551"] hallo matthias, er soll ja einen kompressor bekommen, deshalb die frage des tdi getriebes... den das jetzige 5 gang zieht er ja auch schon so bis in den begrenzer im 5ten... aber ich will natürlich nicht in das loch fallen wie die tt5 fahrer... ne das getriebeöl hab ich noch nicht angeschaut, wird heute die werkstatt machen denk ich mal... laut garantie gehört der antriebsstrang auch dazu, sprich eigentlich müsste das getriebe auch da reinfallen, da das getriebe für mich kein verschleißteil ist...<br /><br />-- 24.08.2010 - 20:44 --<br /><br />so er läuft wieder... :D war nur ein kabel vom steuergerät, das hat sich wohl immer etwas rausgezogen wenn der motorblock sich beim gas geben gekippt hat... also alles kein ding :top: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Superb fährt nur noch rückwärts
Oben
Unten