Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call-

Diskutiere Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, einige werden mich noch kennen, ich habe schon etliche male Sammelbestellungen für die Superb Ausströmer ( onyx und ninero) im...
  • Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #1

engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

einige werden mich noch kennen, ich habe schon etliche male Sammelbestellungen für die Superb Ausströmer ( onyx und ninero) im Passat Foren gemacht.

Nun ist es der "last call" denn die Linie Passat B5 wird abgebaut und zu einem Unterlieferanten verlagert. Ob ich auf diesen Zugriff haben werde, kann ich nicht sagen. Das werk, in das ich immer fahre ist in vollen vorbereitungen für die neuen B6 Ausströmer, denn der neue ist derzeit in der vorserie und läuft zum Anfang December auf Stückzahl in der Limo. Der unterlieferant für den B5 wird dann den Variant rest bis mitte 2005 machen, und dann das ersatzteilgeschäft.....

Wie gehabt kostet ein Satz 150 €, neu, OVP, so wie ihn VW an das Band bekommt. Ich könnte evtl. Die Teile nach Nürnberg mitbringen, falls interesse besteht. Dann kann man sich den Versand sparen. Bei interesse Bitte hier im Thread melden.

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
  • Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call-

Anzeige

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
...bis wann muss man sich entscheiden ?

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ein guter Preis für Neuteile, dass muss man sagen. Meine haben beim Teileguru 100,-€ gekostet, waren gebraucht, aber ohne Makel. Ist aber ein anderes Gespräch :D

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #4

engel

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
...bis wann muss man sich entscheiden ?

Am leibsten wäre mir bis Mittwoch, da dort morgends im Flieger verschwinde und dahin fliege. Ich kann dort aber auch ( wie sonst auch ) in ein I-net Cafe und schauen, was "los ist"

Blöd ist es nur mit der bezahlerrei. Die lezten 3 Runden haben wir immer mit vorkasse hinbekommen.... Wie würdest du die dinger denn haben wollen? Per Post, oder in Nürnberg?

Marcus

@knigge: Ja, das ist richtig. für 100 gibt es die auch beim Teilehändler. Die sind aber nicht NEU. Wenn man gute erwischt, dann ist es ja OK. Ich weiss von TOM, das er suchte wie verrückt, bis er dann 2 bei mir kaufte. Alles angebotene war ihm nicht "sauber" genug. Von abgebrochene Rastnasen bis zur "schlechten" funktion und nicht richtig schliessenden Lamellen ist ja alles vertreten. Meist kommen noch ein paar ausbaukratzer dazu. Meine waren def. noch nie eingebaut. Günstiger geht es leider nicht. Ich muss die Dinger auch bezahlen.

Bis dann..... wenn es nix wird, dann eben nicht. Ich habe ja schon welche;)

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #5

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Einmal für mich :D

bringst es nach Nürnberg mit

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Engel

hast noch mal ein Bild von den "Farben"..... :roll:

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #7

engel

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
@Engel

hast noch mal ein Bild von den "Farben"..... :roll:

Aud die schnelle:

http://www.meinpassat.de/forum/t3851.html

Ansonsten, wenn du nach N kommst, dann kannst du beide versionen einmal in deinem AUto reinhalten, und schauen, wie das wirkt. Ich finde beide versionen "geil" kommt aber immer darauf an, wie der rest des innenraumes gemacht wurde.

Marcus

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Cool,

Wenn man sich das ganze in Nürnberg erst mal anschauen kann.
Ist dann in Nürnberg auch noch möglich ein Satz mitzunehmen ?

Ich möchte hier keine verbindliche Bestellung abgeben, da ich eben nicht genau weiß wie die Ausströmer in meinem Auto wirken.

150 Euro sind eben auch nicht wenig trotz das es günstig ist :wink:

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #9

engel

Punkte Reaktionen
0
Ja, reinhalten und bei gefallen mitnehmen ist möglich.

Ich habe erstmalig mit meinem "Kontakt " ausgehandelt, das ich die Ausströmer auf kommisionsbasis mitnehmen kann.

Ich werde also je 10 satz mitnehmen. Das Problem mit dem Verbindlcihen bestellen über i-net ist bekannt.

Schau Sie dir in beiden versionen an, auch in den anderen Autos, und dann wirst du schon gefallen daran finden.

Klar ist 150 €nicht wenig, im vergleich dazu was der Skoda dealer will aber wenig. Lass uns das in N in Ruhe bequatschen;)

Marcus

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Engel

Das ist ein Wort :) :top:

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #11
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Nach langem hin und her überlegen nem ich auch nen Satz (ninero). Bei dem Preis kann ich einfach nicht widerstehen!

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #12

engel

Punkte Reaktionen
0
armani schrieb:
Nach langem hin und her überlegen nem ich auch nen Satz (ninero). Bei dem Preis kann ich einfach nicht widerstehen!

In Nürnberg oder zum Versenden....

Nur der vollständigkeit halber... Da ich nicht weiss wie viele ich bekomme, würde ich dann den einen " Satz" zu Hause lassen.

Wie ich gerade erfahren habe, bekomme ich auch noch 22 Satz W8 Chromleiste für das Cockpit;)

marcus

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #13
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Nürnberg is doch ein wenig weit weg, also bekomme ich die lieber nach Hause geschickt.

Wie sieht es eigentlich mit Bezahlung und Versand aus?

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #14

engel

Punkte Reaktionen
0
  • Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #15

engel

Punkte Reaktionen
0
Danke @ marc für das verschieben und

danke @ all, die sich bereits bei mir gemeldet haben.

Ich werde sehen, was ich tun kann. Problematisch ist momentan, das ich noch nicht weiss welche Farben überhaupt gefertigt werden, und wie lange ich da zu tun habe... ich habe grob aufgenommen, was ihr euch so vorstellt ( bisher) und werde in der Woche vor Ostern mal sehen, ob ich "hoffentlich" im Hotel abends W Lan habe, sodass ich das ganze konkretisieren kann...

Ob und in wieweit ich einen Kontakt aufbauen kann, der auch für spätere Lieferungen wieder funktioniert ( so wie damals) weiss ich gar nicht, da ich wie gesagt seit 9 Jahren keinen Kontakt mehr in diese Richtung hatte....

Das was mir bislang vorliegt wird ( vorbehaltlich der Farbe) aber auf jeden Fall funktionieren... Ist ein sehr überschaubarer Rahmen;)

Marcus

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #16

stefank.

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da ein paar Bilder wie das aussieht??

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #17
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
So z.B:

Skodavents1.jpg

und nachts:

RIMG3042_zpsa6a6d414.jpg

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #18

stefank.

Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus, danke.

Jetzt muß ich mal sehen wie der Einbau abläuft und dann gucken ob ich das auch mache. :jump: :mukkies:

• Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- Beitrag #20

engel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin wieder da, und hab so einiges nächste woche noch zu tun...

Index B Schwarz habe ich nur 2 satz verwertbar zur seite gelegt...

Index L Chom gibt es nur mitte und rechts, linke seite alle an der galvanik beschädigt...

index G in ALU optik sind einige vefügbar, und index A in Bronze ( ninero) auch...

Wer noch was braucht, bitte PN... Dienstag geht es wieder runter, ich denke da muss ich dann was im gepäck haben...

Marcus

Thema:

Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call-

Superb Ausströmer Sammelbestellung -last call- - Ähnliche Themen

Sammelbestellung von Superb Ausströmern II: Hallo Leute, es waren bei der lezten Aktion der Sammelbestellung einige dabei, die wollten, konnten aber aufgrund vom Weihnachtsstress nicht...
Sammelbestellung von Superb Ausströmern: Hallo, nach Absprache mit Baumi stelle ich hier meine Anfrage zur Sammelbestellung für Superb Ausströmer ein. Es müssen sich mind. 10 Abnehmer...
Oben Unten