stab23
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich muß meine Freude
heute einfach mit Euch teilen. Habe heute sehr günstig eine komplette Trendline Ausstattung erworben. Der Preis wird nicht verraten ist aber hammermäßig gut. Vor allem bei dem Umfang, ich zähl mal ein bißchen auf:
- Trendline Sitze kpl. inkl. Heizung & Airbags
- Rückbank kpl.
- Türpappen kpl. inkl. aller Schalter und Blenden in Netzoptik
- Armaturenbrett inkl. Ausströmer und Schalter, DoppelDin in Netzoptik
- Innenleuchten inkl. Ultraschallsendern
- Mittelkonsole kpl. 3BG
- sämtliche Kofferraumverkleidungen und Säulenverkleidungen Variant
- 2 nagelneue Kofferraumseitenteile in beige f. Variant
- ein Haufen Kleinkram wie Schalter usw.
- ein Ventoarmaturenbrett als Dreingabe
Die Passatteile sind alle Bj. 2002 und haben weniger als 50tkm auf dem Buckel. Endlich ist die Ära der Velour Comfortline Austattung in Sicht. Der einzige "Nachteil" ist, das es in meiner Werkstatt nun so aussieht:
Ach ja, dem Verkäufer hab ich unsere Website empfohlen, da er sie noch nicht kannte und er einen 3BG fährt. Er hat außerdem noch ein Navi Version D zu verkaufen, welches ich aber nicht wollte. Bei Interesse mal 'ne PN an mich, dann gebe ich seine Handynummer raus. Er macht sicher auch dafür einen super Preis.
So, nun warte ich nur noch auf besseres Wetter......
ich muß meine Freude
- Trendline Sitze kpl. inkl. Heizung & Airbags
- Rückbank kpl.
- Türpappen kpl. inkl. aller Schalter und Blenden in Netzoptik
- Armaturenbrett inkl. Ausströmer und Schalter, DoppelDin in Netzoptik
- Innenleuchten inkl. Ultraschallsendern
- Mittelkonsole kpl. 3BG
- sämtliche Kofferraumverkleidungen und Säulenverkleidungen Variant
- 2 nagelneue Kofferraumseitenteile in beige f. Variant
- ein Haufen Kleinkram wie Schalter usw.
- ein Ventoarmaturenbrett als Dreingabe
Die Passatteile sind alle Bj. 2002 und haben weniger als 50tkm auf dem Buckel. Endlich ist die Ära der Velour Comfortline Austattung in Sicht. Der einzige "Nachteil" ist, das es in meiner Werkstatt nun so aussieht:

Ach ja, dem Verkäufer hab ich unsere Website empfohlen, da er sie noch nicht kannte und er einen 3BG fährt. Er hat außerdem noch ein Navi Version D zu verkaufen, welches ich aber nicht wollte. Bei Interesse mal 'ne PN an mich, dann gebe ich seine Handynummer raus. Er macht sicher auch dafür einen super Preis.
So, nun warte ich nur noch auf besseres Wetter......