Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht...

Diskutiere Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, an meinem Passat 3B6 BJ 2003 befindet sich hinter der Wurzelholzfrontblende (Aluteil) ein schwarzer Kunstoff der die obern Doppel-DIN...
  • Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht... Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an meinem Passat 3B6 BJ 2003 befindet sich hinter der Wurzelholzfrontblende (Aluteil) ein schwarzer Kunstoff der die obern Doppel-DIN halter beinhaltet sowie den unteren Schacht für das Klimabedienteil. Dieses Teil wird mit 4 Schrauben befestigt. Für dieses Teil benötige ich die Ersatzteilnummer zum Nachbestellen.
Kann mir Jemand diese Ersatzteilnummer nennen, Danke.

Danke
Sven

• Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht... Beitrag #3

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Genau das Teil meine ich. Wenn dies auch im BJ 2003er Passat 3B6 verbaut ist.

Gruß
Sven

• Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht... Beitrag #4

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade meinen Freundlichen gefragt:
Der sagt das Teil heisst 3B0 858 757 Halterahmen ( wie bei Marc) kostet allerdings 9,63 €

Gruß

Fieten

Thema:

Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht...

Sucher Ersatzteilnummer Doppel-DIN Schacht... - Ähnliche Themen

Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Doppel DIN Schacht: Hallo, da ich selbst mir keine Lösung weiß frage ich mal nach euren ideen zu meinem Problem und zwar: Die ganze Halterung von meinem Passat 3b...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
DIN Radio in Doppel DIN-Schacht was statt Ablagefach ?: Hallo zusammen, heute muss ich leider mal wieder gestehen, das es mit meiner Kreativität nicht gerade weit her ist, deshalb bitte ich euch um...
Oben Unten