Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung

Diskutiere Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann mir einer die Teilenummer für die Schaumdichtung von einer 3BG Variant Rückleuchte rechts nennen, wenn es die einzeln geben...
  • Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir einer die Teilenummer für die Schaumdichtung von einer 3BG Variant Rückleuchte rechts nennen, wenn es die einzeln geben sollte!

Danke

• Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B9 945 191 A - 2,90 Euro +MwSt

• Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung Beitrag #3

FRank

Punkte Reaktionen
0
Danke marc,

ich wußte, ich kann mich auf dich verlassen!! :top:

• Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann kann ich das hier löschen ?

Thema:

Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung

Suche TN für 3BG Rücklichtdichtung - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten