Suche Teilenummer

Diskutiere Suche Teilenummer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Suche di Teilenummer für den MFA Wischerhebel für den Passat 3b Vari?? Gruss elpolo
  • Suche Teilenummer Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Suche di Teilenummer für den MFA Wischerhebel für den Passat 3b Vari??
Gruss elpolo

• Suche Teilenummer Beitrag #2

ganzo

Punkte Reaktionen
0
moin moin elpolo

müßte 4B0 953 503 H sein (3/98-8/00)
Schalter für Scheibenwischer/ Wischer Wasser Betätigung und Bordcomputer

hoffe konnte dir helfen

ralf

• Suche Teilenummer Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
dran denken, dass es zwei gibt, mit und ohne heckwischer!!!

Thema:

Suche Teilenummer

Suche Teilenummer - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten