Suche Teilenummer!

Diskutiere Suche Teilenummer! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wer kann mir eben mal auf die schnelle die Teilenummer für das Originale 4-Speichenlenkrad aus Kunststoff für einen Passat 3BG Basis...
  • Suche Teilenummer! Beitrag #1
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo, wer kann mir eben mal auf die schnelle die Teilenummer für das Originale 4-Speichenlenkrad aus Kunststoff für einen Passat 3BG Basis
Baujahr 2002 raussuchen?

Mein :) stellt sich am Telefon so an... :evil:

Vielen Dank im voraus...

• Suche Teilenummer! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sollte die 3B0 419 091 AE 01C satinschwarz sein. Ruf bei meinem an, der sagt Dir sowas :)

• Suche Teilenummer! Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Lampe: Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Hast mir damit sehr geholfen! :)

Normalerweise komme ich mit dem Meister meines Autohauses sehr gut klar. Aber die bei der Teilebestellung sind sehr unkooperativ... "O-Ton: Wieso brauchen Sie die Teilenummer? Sie haben doch ein Lenkrad drin.... :twisted: "

• Suche Teilenummer! Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
[quote="Bigmurdock]Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Hast mir damit sehr geholfen! :) [/quote]

passt schon ;D

Normalerweise komme ich mit dem Meister meines Autohauses sehr gut klar. Aber die bei der Teilebestellung sind sehr unkooperativ... "O-Ton: Wieso brauchen Sie die Teilenummer? Sie haben doch ein Lenkrad drin.... :twisted: "

Fragen stellt bei mir keiner mehr :lach: :rofl: Wir sind da fast alle per Du :cry: Naja bei mir wundern die sich eher, wenn ich mal einen Tag lang nicht anrufe :oops: :rofl:

• Suche Teilenummer! Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Wer braucht sowas überhaupt :?: :roll:

Das Lenkrad erinnert mich an den Samstag und "Abenteuer Auto" :?: Die haben das normale Lenkrad beim Sattler :eek: für 300.- Steine mit Leder überziehen lassen. Unglaublich :!: Da hättens gleich das orig. Lederlenkrad kaufen können :lol:

Greetz

• Suche Teilenummer! Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Neeee Mike... Das ORIGINALE Lederlenkrad kostet glatt NEU inkl MwSt 19€ mehr wie 300 LooooL

319€ inkl :roll: Man sind mansche echt zu bedauern ;D :lach:

• Suche Teilenummer! Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ MikeF: Ich hab aber eine Firma gefunden, die die Lenkräder im Austausch bezieht. Kostet 130 €. Du bekommst ein "altes" Kunststofflenkrad "NEU" mit Leder bezogen und musst Dein altes dann hinschicken. Der Vorteil es kommt mein Airbag wieder rein!!! Das ist sicherer als ein 3-Speichenlenkrad (auch wenn es besser aussieht), wo
ich nicht weiß, ob der Luftsack aufgeht oder nicht....

• Suche Teilenummer! Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bigmurdock schrieb:
Das ist sicherer als ein 3-Speichenlenkrad (auch wenn es besser aussieht), wo ich nicht weiß, ob der Luftsack aufgeht oder nicht....

Haste einen 3-Speichen? Dann nehm ik den. :roll: Mich stört das net wirklich ob der aufgeht oder net. Ich hoffe nach zig Jahren ohne solch Test, das es weiter so bleibt ;D

• Suche Teilenummer! Beitrag #9
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Lampe: Nein, ich habe leider kein 3-Speichen, denn dann hätte ich ja Leder! (Ich hätte schon gern ein 3-Speichenlenkrad gehabt, aber als mir welche angeboten wurden wollte ich nicht! Jetzt will ich aber, aber es gibt kaum welche...) Also finde ich das Angebot mit dem Austausch des normalen 4 Speichenlenkrades in ein mit Leder überzogenes 4 Speichenlenkrad nicht schlecht!

• Suche Teilenummer! Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hmmmm Na ein Lenkrad (3'er) hab ich, nur keinen "Sack" :cry:

• Suche Teilenummer! Beitrag #11
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lampe hat keinen Sack :lol:

• Suche Teilenummer! Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Lampe

Zu welchen Händler fährst Du ? Nach Burg?

• Suche Teilenummer! Beitrag #13

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Bigmurdock
Ach so, das wußte ich nicht. Für DAS Geld ist es natürlich O.K. Was ich nicht wußte ist, daß es den BG überhaupt ohne Lederlenkrad gab :oops:

Aber bei e..y gibts die Räder doch schon für weit weniger, oder irre ich da :roll:

Greetz

• Suche Teilenummer! Beitrag #14
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tdiler2 schrieb:
Zu welchen Händler fährst Du ? Nach Burg?

Stendal, VW/AUDI/MB - Rosier

Service konnte ich in 99,9% der Fälle nie klagen, auch das Umfeld und der Rest stimmt. Man darf sich zu anfang aber eben nicht für dumm verkaufen lassen... Aber ich denke das ist fast überall so.

• Suche Teilenummer! Beitrag #15
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
MikeF schrieb:
@Bigmurdock
Ach so, das wußte ich nicht. Für DAS Geld ist es natürlich O.K. Was ich nicht wußte ist, daß es den BG überhaupt ohne Lederlenkrad gab :oops:

Aber bei e..y gibts die Räder doch schon für weit weniger, oder irre ich da :roll:

Greetz
Also ich hab bisher die wenigsten 3BG mit Leder gesehen! Vielleicht ist das ja bei Euch in Österreich anders!? Also wenn Du bei e**y Lederlenkräder síehst, dann meist 3-Speichen ohne Luftsack oder 4-Speichen Multifunktionslenkräder.

Mit Leder bezogen sieht übrigens so aus!!! Hab heute Fotos bekommen.

• Suche Teilenummer! Beitrag #16

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@Lampe

Ich habe bis jetzt nur was mit Burg zutun gehabt und war damit sehr zufrieden

Thema:

Suche Teilenummer!

Suche Teilenummer! - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten